Suche Call of Duty Black Ops Clan

Diskutiere Suche Call of Duty Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hiho. Jo ich suche nen Call of Duty Black Ops Clan. Ich besitze kein Headset, denke aber dass ich mir bald eins kaufe ^^ Im Clan sollten keine...
  • Suche Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #1
B

blub-blub-blub

Punkte Reaktionen
0
Hiho.

Jo ich suche nen Call of Duty Black Ops Clan.
Ich besitze kein Headset, denke aber dass ich mir bald eins kaufe ^^
Im Clan sollten keine Kiddys sein:-|
Bin eig. oft online, kommt drauf an was so in der Schule läuft.. -.-'

Bin momentan lv 49.

Waffen die ich benutze:

-Commando
-AK47
-Messer ^^

online heisse ich : blub-blub-blub

Danke schon im Vorraus

Thema:

Suche Call of Duty Black Ops Clan

Suche Call of Duty Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben