WEB Stick ohne PC an der PS3

Diskutiere WEB Stick ohne PC an der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hier gibt es einen Router für web Sticks zu kaufen wo man ohne PC mit einen WEB STICK mit der Playstation 3 online gehen kann...
  • WEB Stick ohne PC an der PS3 Beitrag #1
B

bohne123

Punkte Reaktionen
10
  • WEB Stick ohne PC an der PS3

Anzeige

• WEB Stick ohne PC an der PS3 Beitrag #2
Router habe ich getestet ohne einen pc zu benutzen dank der PS3 ( BROWSER ) leuft es mit einen WEB STICK sehr einfach

INSTALL

1. Router an strom (Netz)

2. PS3 mit Wlan nach router suchen

3. PS3 Browser öffnen und START taste drücken und ip eingeben 192.168.2.1
dann kommt login in Router eingeben USER/PW

4. WEBSTICK einstecken in USB am Router und deinen WEBstick mit Pin eingeben egal welcher hersteller

5. und schon ist man mit der ps3 ON ohne einen pc zu benutzen

alles sehr einfach egal ob BASE , D1, O2 , D2 Stick usw gehen alle einfach zu installieren

• WEB Stick ohne PC an der PS3 Beitrag #3
Bin überrascht, dass das funktioniert, hast Du damit schon online gezockt? Wie ist die Verbindung so?

Thema:

WEB Stick ohne PC an der PS3

WEB Stick ohne PC an der PS3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 DNS Fehler?: hallo mache jetzt schon einen tag dran rum also: habe mir gestern ein Lan kabel gekauft und es an PS3 und PC geschlossen um mit den internet stick...
PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit): Hallo Leutz vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich wohn aufn Dorf und hier gibt es seit kurzem das sehr schnelle LTE (vorher ganix, weder DSL noch...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben