ELLIPSIS

Diskutiere ELLIPSIS im James Bond 007: Ein Quantum Trost Forum im Bereich J; Beschreibung: Rette im Flughafen die Skyfleet-Server, ohne entdeckt zu werden. Anleitung: Funktioniert wie oben in dem Level der Oper. Bei der...
  • ELLIPSIS Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
11_60x60.png

Beschreibung:
Rette im Flughafen die Skyfleet-Server, ohne entdeckt zu werden.

Anleitung:
Funktioniert wie oben in dem Level der Oper. Bei der letzten Wache vor dem letzten Serverraum, erst die Wache ausschalten wenn die Kamera den Winkel nach links hat dann schießen und schell zu dem Punkt laufen,
denn dort ist der gelbe Kasten zum Deaktivieren der Kamera.

• ELLIPSIS

Anzeige

Thema:

ELLIPSIS

ELLIPSIS - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
Herausforderungen: Terminus: Ich bin gerade im Kapitel 3 und möchte hier alle Lösungen für den Auftrag "Terminus" zusammenfassen. Ergäzungen würde ich von euch gerne...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben