Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Springbohne
Diskutiere Springbohne im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Beschreibung:
Besiegen Sie einen Majini per Kopfschuss, während dieser springt.
Anleitung:
Die Trophy ist in Kapitel 1-1 ganz gut zu bekommen...
Beschreibung:
Besiegen Sie einen Majini per Kopfschuss, während dieser springt.
Anleitung:
Die Trophy ist in Kapitel 1-1 ganz gut zu bekommen. Stellt auf Amateur, nimmt Sheva alle Waffen weg und packt die Pumpgun ein. Kämpft euch durch das Kapitel, bis der Metzger kommt. Rennt durchs Tor bis nach hinten und steigt dort auf die Dächer. Auf dem Weg dorthin noch keine Zombies erledigen! Springe auf den Dächern hin und her, bis euch die Zombies folgen und hinterherspringen. Das ist jetzt der richtige Zeitpunkt, die Pumpgun auszupacken und einen von denen die Rübe wegzuschießen.
Ich hab die auch bei 1-1 gemacht. Ich kann auch genau sagen wo ;D.
Wenn der Metzgerwitzbold das Tor kaputt haut hindurch rennen. Dann ist vor einem ja so ein Schrottbus (steht quer zu einem selbst) und dann ist links ja noch so ein kleiner "Turm" am Zaun.
Ich glaub ich mal das mal eben auf ;D...
Also ich bin durchs Tor, auf diese Plattform die ich mit B gekennzeichnet hab und hab das von da aus gemacht. Denn der spaß bei der Sache ist das die Gegner halt vom Bus oder von A aus auf die Plattform B springen müssen und im Sprung kriegen sie einen verpult ;D.
Ich hab es mit der Beretta vollaufgepowered gemacht wegen dem Kritischen-Treffer-Boni-Zeug.
Nach 1 Versuch hat ich die Trophy in der Tasche.
Springbohne Beitrag #3
M
Madame_Mim
Gast
Eine sehr geeignete Stelle ist Level 3-2
Das Level startet auf einem Überdachten steg, Rüstet die Schrotflinte aus oder die Hydra (die ist eigentlich noch besser geeignet) Am ende vom überdachten Steg geht es die Rote Leiter runter, bleibt aber oben stehen und geht Rückwärts wieder ein Stück zurück.
Zielt ohne unterbrechung in Richtung der Leiter sodass der Laser kurz unter der Dackkante ist.
Die Majini kommen eh ohne aufforderung auf euch zugelaufen und Springen da hoch.
Einfach die ganze Zeit wenn die gesprungen kommen Schießen und schon macht es Bling
Springbohne Beitrag #4
G
g1g1g1g1g1
Punkte Reaktionen
1
AW: Nur noch zwei trophys
wenn psn wieder funktioniert brauch ich wen der mir helfen kann =)??
Herausforderungen: Jäger und Gejagte: Im 5. Kapitel "Jäger und Gejagte" gibt es wieder 18 Herausforderungen zu meistern. Eine Zusammenfassung aller Lösungen möchte ich hier...
Alle Trophies auf einem Blick: RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe
Bronze
Beenden Sie das Kapitel 1 - 1
Beenden Sie das Kapitel 1 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl...
Resident Evil 5 Schätze Guide: so da ich ja urlaub hatte und langeweile habe ich mal alle schätze aufgeschrieben die ich gefunden habe und werd sie hier posten, es fehlen mir...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit
Bronze:
Erinnerungen an Azad
"Stürze dich mitten in die Schlacht."
Diese Trophäe bekommt...