Werden Sie zum Messer!

Diskutiere Werden Sie zum Messer! im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Beschreibung: Wehren Sie das Geschoss einer Armbrust mit dem Messer ab. Anleitung: Diese Trophy ist in Kapitel 2-1 auf der Brücke gut zu...
  • Werden Sie zum Messer! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
39_60x60.png

Beschreibung:
Wehren Sie das Geschoss einer Armbrust mit dem Messer ab.

Anleitung:
Diese Trophy ist in Kapitel 2-1 auf der Brücke gut zu bekommen. Erledigt alle Majinis, bis auf den mit der Armbrust und stellt euch ca. 4-5 Schritte von ihm entfernt hin. Nun ist nur noch das richtige Timing gefragt.

Tipp:
Auf leichter Stufe ist es am einfachsten!

Thema:

Werden Sie zum Messer!

Werden Sie zum Messer! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo, ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben