Tausche Meine PS3 big 80 GB

Diskutiere Meine PS3 big 80 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, biete hier meine ps3 80 gb an.Sie ist noch ganz gut erhalten und hat kaum gebrauchsspuren alles ist dabei was bei mir beim kaufdabei war.Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine PS3 big 80 GB Beitrag #1
gin_chilla

gin_chilla

Punkte Reaktionen
18
Hey,
biete hier meine ps3 80 gb an.Sie ist noch ganz gut erhalten und hat kaum gebrauchsspuren alles ist dabei was bei mir beim kaufdabei war.Habe auch noch die origninal verpackung da.
Ich will sie gerne gegen eine slim tauschen.

Bei fragen bitte melden!!

• Meine PS3 big 80 GB Beitrag #2
Pushhh....

• Meine PS3 big 80 GB Beitrag #3
Und du glaubst das du jmd. findest der eine Slim gegen eine alte Big Ps3 her gibt? Ganz schön grosse Ansprüche, aber versuch dein Glück;)
Mfg

• Meine PS3 big 80 GB Beitrag #4
:D mal sehen ^^ vll will jemand ne ps3 big und gibt seine slim her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine PS3 big 80 GB

Meine PS3 big 80 GB - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt ständig: Allso Guten Tag! Hätte ma ne frage meine ps3! hängt zurzeit immer bzw. eben stand da datensystem defekt ich hab auf ok gedrückt und es tut einfach...
Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...
Verkaufe Sehr gut erhaltene XBox One 500 GB, Headset und einige XBO Spiele...: Moin Leute, ich möchte auf diesem Wege meine XBox One (500 GB) Spielkonsole verkaufen. Es ist das zuletzt neueste Modell vor der XBO S. Die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben