Dead Rising 2 indiziert?

Diskutiere Dead Rising 2 indiziert? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo wollte mal fragen ob einer weiß ob Dead Rising 2 jetzt Indiziert ist? Bis gab es das Game ja bei Amzon noch zu kaufen. Auch andere deutsche...
  • Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #1
olly3011

olly3011

Punkte Reaktionen
29
Hallo wollte mal fragen ob einer weiß ob Dead Rising 2 jetzt Indiziert ist?
Bis gab es das Game ja bei Amzon noch zu kaufen.
Auch andere deutsche Händler bieten es nicht mehr an.
Mfg

• Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #2
AW: Dead Risin2 Indiziert ?

olly3011 schrieb:
Hallo wollte mal fragen ob einer weiß ob Dead Rising 2 jetzt Indiziert ist?
Bis gab es das Game ja bei Amzon noch zu kaufen.
Auch andere deutsche Händler bieten es nicht mehr an.
Mfg

Also so wie ich es Laut aussage von Gamestop habe (ein Kumpel von mir arbeitet da) ist das Spiel seit kurzem auf dem index.
Seit wann genau kann ich nicht sagen, aber da es ja auch nicht mehr zu kaufen ist wird die aussage wohl stimmen.
Das Spiel ist anscheinend doch zu blutig
smiley_emoticons_axt.gif

Hoffe ich konnte deine Frage zur Zufriedengeit beantworten.

LG
Mim

• Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #3

Gut zu Wissen.
Werd es dann lieber mal aus meinen Verkaufs Thread nehmen.
MfG

• Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #4

@Olly

was hat das mit hier zu tun

du darf das als privat verkaufen aber die gschäfte bzw gameshop oder amazon dürfe es nicht ;)

• Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #5

JCL schrieb:
@Olly

was hat das mit hier zu tun

du darf das als privat verkaufen aber die gschäfte bzw gameshop oder amazon dürfe es nicht ;)

Genauso sieht es aus, solange der Forenbetreiber, sprich der Admin nichts gegen Indizierte Titel die ja eh ab 18 sind nichts dagegen hat oder es verbietet kannst du es hier weiter tauschen oder verkaufen.
Ich war auch erst skeptisch ob ich meins hier rein setze aber da ich keine Regeln diesbezüglich gefunden habe, habe ich es mal in den USK 18 Bereich reingesetzt.

• Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #7
Wenn es noch wer kaufen will, dann eben aus Österreich bestellen.

• Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #8
AIR-WOLF-1000 schrieb:
Wenn es noch wer kaufen will, dann eben aus Österreich bestellen.

Das ist denke ich mal klar, dass man es sich aus dem Ausland besorgen muss wenn man es sich im Geschäft kaufen will da es ja in Deutschland indiziert wurde und hier sowieso nie in irgendeinem Laden zu kaufen war.
Es war nur Online bestellbar! ^^

Und da ja eigentlich die Threadfrage ordnungsgemäß beantwortet wurde kann das hier doch eigentlich geclosed werden
smiley_emoticons_closed.gif

• Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #9
@Madame_Mim: Du kannst es ja kaufen, nur unter der Ladentheke - indizierte Spiele dürfen nur nicht mehr beworben werden, nur werden Händler die Indizierung ausnutzen - Dead Rising 2 wurde mir letztens noch (in meinem hiesigen Store) angeboten, allerdings zu einem Preis jenseits des Durchschnitts.

• Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #10
Ist nicht die X-Box Version auf dem Index? PS 3 ja inhaltsgleich, aber es wurde nur die X-Box 360 Version erwähnt. Weiss da einer genau bescheid?

• Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #11
PanderPanter schrieb:
Ist nicht die X-Box Version auf dem Index? PS 3 ja inhaltsgleich, aber es wurde nur die X-Box 360 Version erwähnt. Weiss da einer genau bescheid?

Die PS3 Version steht seit Dezember 2010 ebenfalls auf dem Index

• Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #12
und man konnte es im laden kaufen man muss nur den richtigen freien händler finden oder kennen meiner bestellt mich auch die spiele wenn er sie nich hatt und dan beckomm ich die von ihm zum einkaufspreis hab mir so schon en par games gehohlt und nur halb so viel bezahl wie ich es bei gameshop mediamarkt usw getan hätte

• Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #13
solvalou_187 schrieb:
und man konnte es im laden kaufen man muss nur den richtigen freien händler finden oder kennen meiner bestellt mich auch die spiele wenn er sie nich hatt und dan beckomm ich die von ihm zum einkaufspreis hab mir so schon en par games gehohlt und nur halb so viel bezahl wie ich es bei gameshop mediamarkt usw getan hätte

Du hast Dead Rising noch nie in einem Deutsche Laden wie Gamesstop, Saturn o.ä. bekommen weil das Spiel ein UK import ist.
Es war von Anfang an eh nur eine Frage der zeit bis es in Deutschland auf dem Index landet!
Entweder musst du es dir ertauschen, oder irgendwo aus dem Internet kaufen wobei selbst Amazon es nicht mehr anbietet

• Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #14
Du hast Dead Rising noch nie in einem Deutsche Laden wie Gamesstop, Saturn o.ä. bekommen weil das Spiel ein UK import ist.

"Mein" Saturn in der Naehe hat ein recht ordentliches Angebot an UK Importen, u.a. auch Dead Rising 1+2, man muss nur nachfragen. :)

Indizierte Spiele und Filme bestellen sie nach.

• Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #15
OKcheesus schrieb:
"Mein" Saturn in der Naehe hat ein recht ordentliches Angebot an UK Importen, u.a. auch Dead Rising 1+2, man muss nur nachfragen. :)

Indizierte Spiele und Filme bestellen sie nach.

Das ist aber nicht überall so, und normalerweise hat eine Indizierung ja folglich einen Sinn. Im endeffekt brechen sie damit das Gesetz!
Was sie dürfen und machen sind aber immer zwei verschiedene paar Schuhe!

Bei uns gibt es sowas jedenfalls nicht!

Sobald es auf dem Index steht ist normalerweise so oder so feierabend!

• Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #16
hab aber auch ne gesagt das ich es aus nem saturn usw. hab hab ja gesagt von meinem freien händler d.h. nich einer laden kette wie saturn mediamarkt und so habe lediglich gesagt das er mir alles an spielen besorgen kann und das auch tut und das ich wenn er es extra für mich hohlt je nach dem auch noch weniger zahle als in saturn usw

• Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #17
solvalou_187 schrieb:
hab aber auch ne gesagt das ich es aus nem saturn usw. hab hab ja gesagt von meinem freien händler d.h. nich einer laden kette wie saturn mediamarkt und so habe lediglich gesagt das er mir alles an spielen besorgen kann und das auch tut und das ich wenn er es extra für mich hohlt je nach dem auch noch weniger zahle als in saturn usw

Ja ist doch ok!

Ich sage lediglich das es auf dem Index steht und es in Deutschland noch nie in irgendeinem Elektromarkt oder ner Kette auf dem Ladentisch lag, da es ein UK import ist!

Mehr habe ich nicht gesagt!

Und ich denke auch das die Threadfrage schon lange geklärt ist.

• Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #18
Kennt einer von euch einen guten Shop in dem ich DS2 bestellen kann, also die Pegi Version?

• Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #19
Hey Muschde,

Bestell es dir über Ebay.co.uk aus England oder nen bissle günstiger aus Hong Kong. Dann ist aber die Packung + Anleitung auf Chinesisch = @~'#+&?%$§ :D

Kostet aus Hong Kong 22,- inkl. Versand und aus England glaube ab 25-27,-

Mit Paypal bezahlen und in ein Paar Tagen haste dein Game ;)

• Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #20
Naja mein Prob ist, dass ich Spiele auf Englisch nicht wirklich mag^^

Thema:

Dead Rising 2 indiziert?

Dead Rising 2 indiziert? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben