Dead Rising 2 indiziert?

Diskutiere Dead Rising 2 indiziert? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da wirste bei DR2 aber generell ins Klo greiffen müssen ;) Das Spiel ist in Deutscher Sprache nie erschienen ! Ich hab die PEGI Version...
  • Dead Rising 2 indiziert? Beitrag #21
Da wirste bei DR2 aber generell ins Klo greiffen müssen ;)

Das Spiel ist in Deutscher Sprache nie erschienen !

Ich hab die PEGI Version (Östereich & Schweiz) Gestern frisch bekommen und es ist auch auf Englisch.

Kann dich aber verstehen, auf Deutsch ist immer besser. Leider aber bei DR2 nicht möglich...

Thema:

Dead Rising 2 indiziert?

Dead Rising 2 indiziert? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben