Verkaufe PS3 Slim + Spiele

Diskutiere PS3 Slim + Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Und Zwar möchte mein Clankollege seine PS3 Slim 120GB Weggeben.Er hat sie sich im Oktober erst gekauft. Rechnung und Orginalverpackung ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim + Spiele Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Moin

Und Zwar möchte mein Clankollege seine PS3 Slim 120GB Weggeben.Er hat sie sich im Oktober erst gekauft.
Rechnung und Orginalverpackung ist noch Vorhanden.Es werden auch noch 5 Games dazu gegeben.

Spiele:
Assassins Creed Brotherhood Limited Auditore Edition
Call of Duty 4
Call of Duty Black Ops
FIFA11
Gran Turismo 5

Zubehör:
Bluetooth HS von Sony

Preislich liegen wir bei 300-350€ wenn ihr Fotos wollt bitte PM senden.Weil da muss ich dann meinen Clankollegen anschreiben das er mir die Fotos sendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim + Spiele

PS3 Slim + Spiele - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben