Modern Combat: Domination

Diskutiere Modern Combat: Domination im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Spiel wird vorraussichtlich am 19. Januar im PSN erscheinen. Es ist so ne mischung aus Modern Warfare und Counterstrike. Für bis zu 16...
  • Modern Combat: Domination Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
Das Spiel wird vorraussichtlich am 19. Januar im PSN erscheinen.

Es ist so ne mischung aus Modern Warfare und Counterstrike.
Für bis zu 16 spieler !

ich habe nur noch eine Frage dazu und hoffe das mir die einer beantworten kann , ist das spiel nur move kompatibel oder kann man es auch mit dem Dualshock 3 controller spielen?

• Modern Combat: Domination Beitrag #2
AW: Modern Combat : Domination

Also hier erstmal paar <Vids zum Spiel.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7CEIE1hDUzc&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sQOeC_HG1KA&feature=related[/YOUTUBE]
Wird ein guter ersatz bis BF3 rauskommt.

ZU deiner Frage:
Guck mal bei 0:04 da siehst du jemand mit nem Controller in der Hand.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nM7DO3RW3dM&feature=related[/YOUTUBE]

Man muss es nicht mit Move spielen, da steht(PLay3.de) das es lediglich unterstützt wird.

• Modern Combat: Domination Beitrag #3

ich mag so ne art von spielen,war früher großer fan von solchen spielen z.b. warrock wobei das seid 2jahren nen scheiß design und gameplay bekommen hat...früher als alles kostenlos war wars noch wesentlich besser.

• Modern Combat: Domination Beitrag #4

spiel is schon ziemlich cool

ich empfinde es eig nur als Counter Strike mit etwas veränderten kauf optionen und grafik.

bis jetzt ganz gut aber lade zeiten aren bei mir lang und es ist leide nur eine rechtshänder steuerung verfügbar zumindest für den Dualshock 3 controller

• Modern Combat: Domination Beitrag #5

du hast es schon ?^^

• Modern Combat: Domination Beitrag #6

Irgendwie kann ich das mit der "Linkshändersteuerung" nich verstehen^^
Bin zwar auch Linkshänder, aber kann ganz normal mit rechts zielen.

Auch wenns jetz nich hierzu passt: Is euer linker Arm dann auch
der stärkere von beiden?
Bei mir is die rechte die stärkere Seite. Nur für feinfühlige Sachen wie
zB Schreiben brauch ich unbedingt die linke Hand. Kraftvollere Dinge
wie Tischtennis gehen dagegen nur mit rechts.

• Modern Combat: Domination Beitrag #7

bei mir ist das so ähnlich... bin auch linkshänder und kann nur mit links sachen machen für die man gefühl brauch,werfen,schreiben.... aber wenn es um den kraftaufwand geht habe ich mal gemessen das ich mehr kraft mit meinem rechten als mit meinem linken aufwenden kann und das obwohl ich meine rechte hand fast gar nicht benutze :D < naja ich bin halt nen mysterium^^

• Modern Combat: Domination Beitrag #8
ich kann nur sachen mit links außer wenn es um zehnfinger schreiben geht.

ich habe mal 2 monate Transformers KuC gespielt und michauf rechtshänder gepolt und dann habe ich mir MAG gekauft ich konnte nicht mit linkspielen. ich habe immer gehen und zielen verwechselt und es hat 1 woche gedauert bis ich wieder spielen konnte.
links ist bei mir stärker arm sowie bein. als ich mal beim fußball vor 4 jahren mit rechts schoß habe ihc nicht mal die halbe strecke geschafft und ca. 30° von der richtung abgekommen

• Modern Combat: Domination Beitrag #9
Okay, nun haben wir ein paar "linke Geschichten" gehört^^
Aber um jetzt wieder auf das Game zurückzukommen:
Ich lads mir grad runter und wäre später auch mal für ein paar Matches
zu haben! Muss mich zwar erst wieder eingewöhnen, da ich seit MW2 keine
FPS mehr auf ner Konsole gespielt hab (und MW2 vor nem halben Jahr aufgehört hab)

Wer hat Bock?

• Modern Combat: Domination Beitrag #10
hi
Hab mir auchmal das Game gezogen.
Läuft zwar bei mir soweit,nur eben kein Ton....??
Hat jemand auch die gleichen Probleme damit??

Bis denne....

• Modern Combat: Domination Beitrag #11
wurde ja 1zu1 von counter strike übernommen XD

• Modern Combat: Domination Beitrag #12
Finds aber garnich mal so schlecht.

Das Soundproblem hab ich nich.

• Modern Combat: Domination Beitrag #13
ne schlecht ist es nicht besser gut kopiert als schlecht erfunden

• Modern Combat: Domination Beitrag #14
Ich habe das Soundproblem auch nicht. Ich hatte meine Ersteindrücke schon mal im Laberthread gepostet :

Nieno schrieb:
Modern Combat war ja gestern für PSN+ im Angebot (ist ja sonst auch nicht teuer) und unterstützt Move, also habe ich es gekauft.

Die Move Steuerung funktioniert überraschend gut und ist wirklich durchdacht. Funktioniert viel besser als in MAG. Trotzdem bin ich mit klassischem Controller viel besser. Das kann entweder daran liegen, dass ich schon so viele Stunden Shooter mit dem normalem Controller gespielt habe und mit Move noch nicht so viel oder der normale Controller ist einfach schneller und präziser. Ich habe das Gefühl mit Move gegen jemanden mit Controller zu spielen ist wie wenn jemand mit Controller gegen einen mit Maus/Tastaur-Steuerung antritt.

Darum ist es mir unverständlich wieso man die Onlinespiele nicht nach Eingabegeräten trennen kann, wenn man möchte. Wahrscheinlich hat der Hersteller Angst, dass zu wenig Spieler mit Move unterwegs sind und dass die Paar dann keine vollen Games finden würden. Aber zumindest die Option hätte man doch geben können.

Noch viel,viel unverständlicher ist aber, dass ich zwar den gesamten Sprachchat muten kann aber nicht einzelne Spieler. Sollte das doch gehen sagt mir bitte wie das funktioniert. Aber das macht das Spiel für mich zu einem Titel den ich nur alleine Online spielen möchte, weil ich will mich mit meiner FL unterhalten können ohne von anderen genervt zu werden und ich denke die wollen auch nicht mein deutsches Gelaber hören, das sie sowieso nicht verstehen.

Ansonsten scheint das Spiel für den Preis ganz OK zu sein. Man kann natürlich kein BF/COD/MoH erwarten bei dem Preis.

Also jetzt nochmal meine Frage an Euch : kann man irgendwie einzelne Spieler muten?

• Modern Combat: Domination Beitrag #15
Damit hab ich mich noch garnich so befasst. Aber ich war bisher immer nur
in Spielen, bei denen eh keiner ein Headset angeschlossen hatte. Und wenn,
dann waren die die ganze Zeit ruhig und man hat gelegentlich mal ein
Husten gehört.
Zur Move-Steuerung:
Ich hab die auch mal ausprobiert und muss sagen, ich kann damit viel besser
zielen, weil ich da einfach ein besseres Gefühl hab. Kann vll auch an den Bots
gelegen haben. Ich werd noch bisschen gegen Bots Move trainieren und dann
mal sehen, wie ich gegen Spieler so ankomm. Aber die Waffenhalterung
is dann glaub ich schon sinnvoll. Muss später mal schauen, wie viel die kostet.

• Modern Combat: Domination Beitrag #16
Die Waffenhalterung die mit Killzone 3 erscheinen soll macht einen sehr guten Eindruck. Ich war halt zusammen mit Capri in einem Spiel und 3 Englischsprachige und wir beide waren alle auf dem gleichem Voice Chat. Und das nervt mich sehr.

• Modern Combat: Domination Beitrag #17
Ja kann ich mir vorstellen, wenn da jeder dazwischenredet, nervt das schon.
Aber wenn die Macher des Spiels ein Forum o.Ä. haben und sich da genügend
Leute beschweren, werden die ja vll nen Patch nachliefern, der das einzelne
Muten zulässt.
Oder machen mal unser eigenes Spiel auf, in dem dann nur Leute ausm Forum
drin sind. Aber ich glaub nich, dass wir da viele zusammenkriegen^^
Was ich so mitbekommen hab, haben es aktuell maximal 4 Leute hier.
Was ja schon reichen würde an sich.
Würd nämlich gern mal wieder gegen Leute ausm Forum zocken.

• Modern Combat: Domination Beitrag #18
Können wir gerne mal machen, aber voll wird es dann wohl nicht. Man kann natürlich eigene private Spiele erstellen.

• Modern Combat: Domination Beitrag #19
Müssen halt mal schauen, wer das Spiel denn jetz überhaupt hat und
wann alle Zeit haben. Und dann gehts rund!

• Modern Combat: Domination Beitrag #20
Nach dem Hack des MP von "Call of Duty Modern Warfare 2" (PS3), wurde jetzt wurde bekannt, das "Modern Combat: Domination" für die PS3 ebenfalls gehackt wurde. :rolleyes:
Dadurch ist es nun möglich Wallhacks, GodMode und andere Dinge einzusetzen. :(

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fqHKx6u3jqs&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Thema:

Modern Combat: Domination

Modern Combat: Domination - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben