Modern Combat: Domination

Diskutiere Modern Combat: Domination im Games Forum im Bereich Playstation Games; Na schöne Scheiße. Da find ich endlich mal nen Shooter, der mir gefällt und dann wird er gleich wieder gehackt.. Naja, dann müssen wir doch unsere...
  • Modern Combat: Domination Beitrag #21
Na schöne Scheiße. Da find ich endlich mal nen Shooter, der mir gefällt
und dann wird er gleich wieder gehackt..
Naja, dann müssen wir doch unsere eigenen Lobbies machen, um
sicher zu gehen, ohne Hacker zu spielen.
Hat einer Lust, heute zu zocken?

• Modern Combat: Domination Beitrag #22
ich könnte wohl habe aber null skill
da ich ein Nicht abbbringender Linkshänder bin

Habe es mir auch schongedacht das es gehackt wird selbe cheats wie bei CS. konnt die damals schon nicht leiden

• Modern Combat: Domination Beitrag #23
Skills sind egal, ich bin auch nich so gut.
Geht ja in erster Linie ums gemeinsame Zocken unter Forenmitgliedern.

• Modern Combat: Domination Beitrag #25
Heut Abend gegen 22 Uhr?

• Modern Combat: Domination Beitrag #27
Theoretisch hätte ich jetzt auch Zeit, aber ich wollt mich nochma für so ne
Stunde oder zwei aufs Ohr hauen, bevor ich um halb 5 nochma auf Arbeit muss.
Am Donnerstag hab ich frei, vll könnt ich da auch Mittags mal online gehen.

• Modern Combat: Domination Beitrag #28
können wa alles machen
und sry nochmal das ich gestern abend weg bin mir gings plötzlich nicht so gut.

wennandere mitmachen wollen gerne zuzweit is es schon toll aber mehr können nicht schaden

• Modern Combat: Domination Beitrag #29
Ja hab mich schon bisschen gewundert, als du plötzlich off warst.
Dachte, du hattest nen Verbindungsfehler und kommst gleich wieder.
Aber nach 10 Minuten hab ichs aufgegeben^^

Jo, beim nächsten Mal gerne auch größere Runden ohne Bots.
Aber war so auch schon funny.

• Modern Combat: Domination Beitrag #30
ich habe mir das game auch geholt um mal einen Vergleich zu MAG zu haben wegen dem Move. Das Game ist hammer, ich finde es viel besser als MAG allein weil man die Deadzone auf null setzten kann was in MAG nicht geht dadurch ist es viel angenehmer mit Move zu spielen. Das Spiel für den Preis hat Potenzial. Wenn jetzt auch noch gut Support geleistet wird denke ich das es ein aktive spiel wird

• Modern Combat: Domination Beitrag #31
Hab mir mal die Demo geladen und kurz Online gezockt...das Spiel ist der Hammer! :)
Macht mehr Spaß als Black Ops...leider hab ich momentan wenig Geld + wenig Zeit für das Game, aber irgendwann hole ich es ^^

In meiner ersten Runde (15/19 Runden), hatte ich gleich mal 28/5...:D

Thema:

Modern Combat: Domination

Modern Combat: Domination - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben