Logitech Headset

Diskutiere Logitech Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann mir jemand sagen ob das Logitech G35/G390 Headset mit der PS3 kompartibel ist? Oder allgemein Seround Sound Headsets?
  • Logitech Headset Beitrag #1
M

MrJabawolki

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob das Logitech G35/G390 Headset mit der PS3 kompartibel ist? Oder allgemein Seround Sound Headsets?

• Logitech Headset Beitrag #2
MrJabawolki schrieb:
Kann mir jemand sagen ob das Logitech G35/G390 Headset mit der PS3 kompartibel ist? Oder allgemein Seround Sound Headsets?

Ein link wär ganz gut ^^

• Logitech Headset Beitrag #3
The PS3 does not support USB system audio. You can use the simple Mics and Headsets for in game chat only. That is the extent of the PS3's USB audio capabilities.

Das wurde hier aber auch schon mehrfach beantwortet ;)

Du brauchst nen Headset wie dieses, um sowohl Sprachausgabe als auch Ingame Sound hören zu können.

Du wirst halt nur die Stimmen hören und der Sound geht wie gewohnt über den TV/Anlage.

Hängt bei manchen Headsets auch damit zusammen, dass Treiber installiert werden müssen, was auf der PS3 halt nich machbar is.

• Logitech Headset Beitrag #4
Ich kann das Headset von König empfehlen, es ist sogar noch eine Spur besser als das von Sony, viel kleiner und dadurch auch super Bequem, im gegensatz zum häßlichen Sony Headset das noch dazu unbequem ist nach 5 minuten...

Das Headset gibts zb. bei ebay für ca. 25€

• Logitech Headset Beitrag #5
ich will nicht nur ein teamspeak haben sondern auch den sound über boxen vom headset hören

• Logitech Headset Beitrag #6
Dann lies dir nochmal meinen Post oben durch? ;)

Hab doch sogar n Link zu nem guten Headset angegeben.

• Logitech Headset Beitrag #7
ich kann dir sagen das G35/930 nicht funtioniert. Warum? Weil ich beide hatte/habe und es ausprobiert hab. Das problem ist nämlich das Traiber installiert werden müssen damit das ganze überhaupt am PC funtioniert. Da man das nicht bei der PS3 machen kann, gehen beide Headsets nicht (weder Sprechen noch hören)

Wenn du es am PC und PS3 benutzen willst dann benutze das was funk_doc geschrieben hat "HIER"

• Logitech Headset Beitrag #8
Also funktioniert das auf jeden Fall?

Thema:

Logitech Headset

Logitech Headset - Ähnliche Themen

Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben