Black Ops - Dragunov [Triple KiLL]

Diskutiere Black Ops - Dragunov [Triple KiLL] im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Leute :) Ich brauch bitte ne Bewertung. Also wie das Video euch gefällt! BITTE nicht auf die Musik achten.. Hatte keine bessere und hab...
  • Black Ops - Dragunov [Triple KiLL] Beitrag #1
mario_headshot

mario_headshot

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Ich brauch bitte ne Bewertung. Also wie das Video euch gefällt! BITTE nicht auf die Musik achten.. Hatte keine bessere und hab auch kein Video - bearbeitungsprogramm ! Also wie gefällt es euch :)

ng
Mario

• Black Ops - Dragunov [Triple KiLL] Beitrag #2
Gut Gemacht;)

• Black Ops - Dragunov [Triple KiLL] Beitrag #3
sehr Geil!

• Black Ops - Dragunov [Triple KiLL] Beitrag #4
Ah mein Erster Beitrag: Netter Kill haste die 3 gesehen oder nur den einen Im Blick ?

• Black Ops - Dragunov [Triple KiLL] Beitrag #5
mario was geht bei dir das video ist krass aufjeden xD jetzt ist es schon soweit jetzt bist du auch schon bei you tube haste vor comenterys zu machen oder was wen du sowas vor hast sag mir bescheit

• Black Ops - Dragunov [Triple KiLL] Beitrag #6
is geil, aber halt voll reingeluckt xD

• Black Ops - Dragunov [Triple KiLL] Beitrag #7
ich finds nicht so gut, da es reines glück war

• Black Ops - Dragunov [Triple KiLL] Beitrag #8
Naja so gut is es auch nicht, hatte schon SEHR oft Glück bei Modern Warfare 2 mit Triple (x3) kills hintereinader und Doppel Kills auch. ca. 100-400 mal .

Thema:

Black Ops - Dragunov [Triple KiLL]

Black Ops - Dragunov [Triple KiLL] - Ähnliche Themen

Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben