3.55 Costum Firmware wird gepatched?

Diskutiere 3.55 Costum Firmware wird gepatched? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hi, Eine frage wie ihr wisst gibt es den Costum FW (Jailbreak) man kann viele sachen installieren wie z.B FTP Server oder Awsome File Maneger...
  • 3.55 Costum Firmware wird gepatched? Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hi,
Eine frage wie ihr wisst gibt es den Costum FW (Jailbreak) man kann viele sachen installieren wie z.B FTP Server oder Awsome File Maneger..
ich wollte wissen wenn es gepatched wird verschwindet dann der FTP Server und der Awsome File Manger?
mfg

• 3.55 Costum Firmware wird gepatched?

Anzeige

• 3.55 Costum Firmware wird gepatched? Beitrag #3
ich weiß!
lies mal genauer

Thema:

3.55 Costum Firmware wird gepatched?

3.55 Costum Firmware wird gepatched? - Ähnliche Themen

Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade??? Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist: Ich habe mir...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Firmware 4.46 downgraden auf 3.55: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen downgraden und jailbreaken einer ps3. Habe bereits mehrere Foren durchsucht um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben