Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert?

Diskutiere Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute empfehlt ihr mir noch das ich zu red dead redemption greife wie findet ihr den das spiel bitte um eine schnelle antowrt mfg suhud
  • Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute

empfehlt ihr mir noch das ich zu red dead redemption greife wie findet ihr den das spiel

bitte um eine schnelle antowrt

mfg
suhud

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #2
AW: Red Dead Redemption empfehlungs wert

Why immer die gleichen fragen ? Es reicht echt langsam ...könnt ihr mir das spiel und das spiel empfehlen usw.. bla bla bla.....
Leih es dir aus und schon weißt du ob es dir gefällt oder nicht ja ? Danke..

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #3

wenn es dir reicht dan schreib doch keine antworten alles was ich haben wollte ist eine vernüftige antwort

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #4

RDR ist ein Openworld Western, wenn du Openworld Spiele wie Fallout und GTA magst wirst du ein wirklich gelungenes Spiel spielen, wenn du dieses Genre nicht magst würde ich dir abraten von dem Game, da es eigentlich immer das gleiche ist.

Reite von Punkt A nach Punkt B, bekomme einen Auftrag dann ab zu Punkt C, wieder zu Punkt A um alles bei Punkt B abzuliefern.

Die Grafik ist sehr schön gemacht und die Musik, Tiere und die gesamte Kulisse des Spiels ist stimmig.

Ein sehr schöner Western.
Und Jack Marston ist einfach nur die coolste Typ im wilden Westen.

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #5

Madame_Mim schrieb:
RDR ist ein Openworld Western, wenn du Openworld Spiele wie Fallout und GTA magst wirst du ein wirklich gelungenes Spiel spielen, wenn du dieses Genre nicht magst würde ich dir abraten von dem Game, da es eigentlich immer das gleiche ist.

Reite von Punkt A nach Punkt B, bekomme einen Auftrag dann ab zu Punkt C, wieder zu Punkt A um alles bei Punkt B abzuliefern.

Find ich in gewisser Weise "unverschämt"(nicht bös gemeint, nur sollte man solch einem Kronjuwel unter den Spielen mehr Respekt zollen), dass du die Spiele mit "immer das gleiche betitelst", allein wenn man den Aufwand betrachtet, der für so ein Spiel aufgebracht wird.
Zumindest für mich gelten Open World Spiele als Meisterwerke unter den Spielegenres und insbesondere RDR verdient diese Beschreibung ;)

Dass man am Anfang oft hin und herreiten muss, hat mir am Anfang bzw. bis 50% des Spiels sogar sehr gefallen, weil ich unterwegs noch von den Zufallsereignissen und Aufträgen von Fremden begeistert war. Ne schöne Abwechslung und man kann die "neue" Welt in vollstem Maße genießen.
Wenn einem das nach und nach zu langweilig wird, kann man doch schliesslich per Lagerfeuer oder Postkutsche reisen und ist innerhalb einer Minute am anderen Ende der Karte.

Falls das jedenfalls nen Kritikpunkt ist, kann ich ihn nich nachvollziehen.
Der Name des Genres setzt ja schon voraus, dass man die Story nich innerhalb eines kleinen Dorfes erlebt..
Dadurch wird der Storyverlauf überhaupt erst stimmig und untermalen, der hier auch sehr gelungen ist!

Und zu dir, Kurde-187: Das einzige, was man von dir liest, sind Threads mit "könnt ihr mit xz empfehlen?" oder "ist x besser als y?" und insofern kann ich schlecker_90 nur zustimmen.
Wenn du hier Antworten auf deine Anliegen möchtes, dann bring dich doch auch mal mehr in die Community ein und lass dir nich nur deine Fragen beantworten, sondern beantworte auch mal anderer Leuts Fragen. "Geben und Nehmen"... ;)

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #6
  • Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #7

funk_doc schrieb:
Und zu dir, Kurde-187: Das einzige, was man von dir liest, sind Threads mit "könnt ihr mit xz empfehlen?" oder "ist x besser als y?" und insofern kann ich schlecker_90 nur zustimmen.
Wenn du hier Antworten auf deine Anliegen möchtes, dann bring dich doch auch mal mehr in die Community ein und lass dir nich nur deine Fragen beantworten, sondern beantworte auch mal anderer Leuts Fragen. "Geben und Nehmen"... ;)

ICH hab doch gar nichts gesagt :D:D

Das liegt daran, dass mir d567nickd567 mein charakteristisches Anzeigebild gemopst hat ^^
Es wär klasse, wenn du es ändern könntest, da ich schon immer selbst glaube, deine Beiträge würde von mir stammen.
(Im Übrigen hab ich es schon länger ;) )

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #8
Oh sorry, hab wohl in nem anderen Thread den Avatar + deinen Namen gesehen und dachte halt du wärst es.
Kanns leider nich mehr editieren, hoffe du erschlägst mich jetz nich ^^

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #9
Logisch kann man RDR auch heute noch empfehlen, so alt ist ja auch noch nicht, allein schon wegen dem Muliplayer Online und den DLC's, dass Zombiepack ist ja auch erste Sahne, und das Spiel selbst bringt einem Fun für viele Wochen, kaufen kann ich da nur sagen!

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #10

funk_doc schrieb:

ja so sind die Kurden :D ich finde man hätte auch mal auf die idee kommen können google zu benutzen, grade zu diesem spiel gibt es 1 million reviews und videos und foren usw. aber ne lieber andere machen lassen -.-

und dann kommt noch der spruch ( bitte um schnelle antwort ) OMFG

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #11
Also ich muss mal sagen das hier so mancher richtig mies geantwortet hat... Denke der jenige weiß das er damit gemeint ist...

Wenn hier Jemand eine Frage hat und dann von einem anderen Zocker Sprüche wie dieser kommen:

Why immer die gleichen fragen ? Es reicht echt langsam ...könnt ihr mir das spiel und das spiel empfehlen usw.. bla bla bla.....
Leih es dir aus und schon weißt du ob es dir gefällt oder nicht ja ? Danke..

... dann hätte ich schon keinen Bock mehr irgend etwas zu posten oder einen Thread auf zu machen.

Was sich so mancher im An und Verkauf Thread leistet (Spam der übelsten Sorte) wird von 95% der Usern ignoriert aber eine Frage zum Game wird hier gleich als höchst kritisch beurteilt.

Klar ist RDR kein neues Spiel und sollte bekannt sein, aber Jemanden deswegen hier so auflaufen zu lassen ist unter aller Sau.

Auf derartige Fragen von Usern kann man auch etwas dezenter hinweisen.

Immerhin fragt er doch in einem Forum, bei dem so mancher User schon sehr gute Anworten und Test's abgegeben hat. (Moin Nieno)

Ich kann die Reaktion also überhaupt nicht nachvollziehen.

Außerdem: Am Anfang ist jedes Game Hammer und fast jeder lässt seine Meinung etwas mit dem Hype gehen ! Ob es richtig gut ist zeigt sich meißtens eh erst nach 3-6 Monaten. Wenn es trotz der vergangenen Zeit noch gezockt wird muss es ja gut sein oder ?

Und er fragt ja ob es noch empfehlenswert ist.

Nicht nach einer generellen Empfehlung.

Ein bisschen mehr tolleranz für Leute die nicht so viel Ahnung von Konsolen, Games und Co. haben sollte hier doch wohl möglich sein oder ?

Hier mal deine (dann ja ebenfalls) vollkommen Sinnlosen Threads Nick:

1.
2.
3.
4.

Nun höre ich aber mal lieber auf... Denn jeder hier wird feststellen das deine Reaktion trotz der ganzen ähnlichen Threads also wirklich vollkommen unangebracht ist.

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #12
Sinn...?

Erstens bist du doch selbst kein unbeschriebenes Blatt, was den ein oder anderen Flame angeht, also werf anderen doch nicht Dinge vor, die du selbst begehst! ;)
Ich stimm dir zweifellos zu, dass man nich gleich ausrasten und mit Schimpfwörtern um sich schmeissen muss, aber teilweise kann ichs durchaus nachvollziehen (was nicht heisst, dass ich es billige)

Immerhin fragt er doch in einem Forum, bei dem so mancher User schon sehr gute Anworten und Test's abgegeben hat.

Findet jemand den Fehler...?!
Es gibt bereits ein Review und unzählige andere Threads zu RDR mit zahlreichen Infos. Hätte sich der Threadersteller das einfach durchgelesen anstatt danach zu bitten, dass wir ihm quasi ne Zusammenfassung liefern, gäbe es erst garnich diesen Thread, geschweige denn die Flames.

Man betrachte einfach mal die Beitragsstatistik von besagtem Herrn...kein Wunder, dass der ein oder andere da auf die Palme geht.

Ich zitier einfach nochmal, was ich zuvor geschrieben hab..

Wenn du hier Antworten auf deine Anliegen möchtes, dann bring dich doch auch mal mehr in die Community ein und lass dir nich nur deine Fragen beantworten, sondern beantworte auch mal anderer Leuts Fragen. "Geben und Nehmen"...

Ich versteh halt auch absolut nich, was du mit deinem Post bezwecken willst.
Als ob sich jemand, der gern mal mit Flames und Beleidigungen um sich schmeisst, dessen annimmt.
Das einzige, was du damit bezweckst, sind höchstwahrscheinlich weitere Flames.
Wenn dir sowas auf den Geist geht, dann verlang doch härtere Maßnahmen gegen Flames und eröffne nen Thread im Vorschlag-Forum oder wende dich direkt an nen Mod.

e:

Ein bisschen mehr tolleranz für Leute die nicht so viel Ahnung von Konsolen, Games und Co. haben sollte hier doch wohl möglich sein oder ?

Was hat das mit "Ahnung" zu tun?
Ich hab auch absolut keinen Plan von nem Spiel, bevor ich mich irgendwo informiere oder das Spiel selbst gezockt hab.

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #13
Aha ich bin also bekannt dafür zu ,,flamen'' ?

Sorry aber das ist nicht ganz richtig...

Wenn ich mal mit einem User Stress hatte habe ich mich im Zweifel entschuldigt.

Ich fande die Art wie es Nick rüber gebracht hat, halt sehr unangebracht.

Immerhin hat er selbst auch sehr ähnliche Threads...

In meinem Beitrag bin ich vollkommen Sachlich vorgegangen und habe nicht wie du meinst rumgeflamed...

Du nimmst mir das mit dem Modern Warfare 2 vs. AC Brotherhood Thread wohl noch übel oder ?

Mag sein das ich aufbrausend bin, aber nicht beleidigend. Ich sage halt meine Meinung. Dies aber dann konkret.

Generell hab ich hier gegen gar keinen User etwas. Auch nicht gegen Nick. Es ging mir ausschließlich um den Beitrag von Ihm. Denn wer selbst ähnliche Fragen stellt, sollte nicht auf anderen rumhacken.

Das Forum hier lebt von Fragen, Antworten und der Geselligkeit.

Daher sollte nicht jeder bei dem kleinsten Fehler total runter gemacht werden.

Zum runter machen gehört auch das verhöhnen.

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #14
Ich hab nicht gesagt, dass du bekannt dafür bist oder in deinem Post HIER ausfallend geworden bist, lediglich, dass du kein "unbeschriebenes Blatt" bist, was Flames angeht.

SOll ich dir mal was sagen ?Tut mir Leid und entschuldige mich aber du bist ein ....

Um mal ein Beispiel zu nennen, was bei mir hängen geblieben ist.
Und nur weil du "tut mir leid" und "entschuldige" davor schreibst, mindert es nicht die Tatsache, dass du ihn als "..." bezeichnest. Flame bleibt Flame!

Aber egal, darum ging es in meinem Post weniger...

Ich hab ohnehin das Gefühl, dass du meinen Post garnich gelesen hast, wenn ich mir

Das Forum hier lebt von Fragen, Antworten und der Geselligkeit.

Daher sollte nicht jeder bei dem kleinsten Fehler total runter gemacht werden.

das durchlese..

Du nimmst zu nichts von dem wirklich Stellung, was ich in Bezug auf Kurde-187, solchen Threads bzw. dem Umgangston hier, der dir teilweise nich gefällt, gesagt habe.

Ach und wie soll ich dir etwas übel nehmen, wenn ich mich daran nichmal erinnern kann? ;)

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #15
Lol... habe den Satz ,,SOll ich dir mal was sagen ?Tut mir Leid und entschuldige mich aber du bist ein ....''
mal gesucht und das hat der Schwarzebanane geschrieben... nicht ich ! :D

Das war im COD, Battlefield Thread und da habe ich gar nix geschrieben...

Und ja ich habe zu deinem Beitrag was Umgangsformen an geht nix geschrieben, weil du es ja auch nicht gerade dolle findest.

Gab nix zu meckern also warum soll ich das nochmal durch kauen ?

Das mit dem Entschuldigen war eigentlich für den Beitrag kurz nach meiner Anmeldung gemeint. Ich habe mit Blacky89 diskutiert und habe einfach später gesagt ,,alles wieder okay ? vergeben und vergessen Blacky'' geschrieben.

Mittlerweile übrigens einer meiner ,,Lieblingsuser'' hier...

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #16
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Lol... habe den Satz ,,SOll ich dir mal was sagen ?Tut mir Leid und entschuldige mich aber du bist ein ....''
mal gesucht und das hat der Schwarzebanane geschrieben... nicht ich ! :D

Fail^^
Ich habe irgendwie das Gefühl Kurde hat seit der Eröffnung des Themas nicht einmal hier reingeschaut.

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #17
Na dann entschuldige ich mich dafür ;)
Keine Ahnung, wieso ich hier ständig Leute verwechsel, der_schlecker_90 hat ja auch schon darunter leiden müssen ^^

Ach und das "gegen ne Wand reden" war darauf bezogen, dass du nichts zu dem geschrieben hast, was nach dem 2.Quote in meinem Post stand, das mit der Toleranz für "Ahnungslose" und der Sinn deines Posts, den ich halt nich nachvollziehen konnte/kann.

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #18
mein profilbild sagt alles

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #19
der_schlecker90 schrieb:
Fail^^
Ich habe irgendwie das Gefühl Kurde hat seit der Eröffnung des Themas nicht einmal hier reingeschaut.

nicht ganz ich gucke hir ab und zu rein um vernüftige antworten zu lesen und was finde ich antworten aba keine zu meine frage...

und zu dir weedmasterdmc was fällt dir ein zu schreiben (so sind kurden) so sind wir überhaubt nicht klar hätte ich google können aba da ich hir schon lange bin komme ich immer auf die idde hir theme zu machen also solltest du mal vorher 2x überlegen was du hir überhaubt schreibst sonst kommt es hir nur noch zu streit also ich habe nur eine einzige frage gestellt ich habe mir mehr gehofft als das hir aba trozdem danke für die antworten villeicht kommt ja noch die eine oder andere antwort....

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #20
Also ich versteh nicht so ganz was du jetzt wissen willst?

Hier haben genügend Leute geschrieben, dass das Game noch immer empfehlenswert ist.
hier sind sogar Links zu der Review gepostet worden!
Ich glaube kaum das hier jemand den gesamten Storyverlauf schreiben wird und wie er oder sie ihn erlebt haben.
smiley_emoticons_wallbash.gif

Mal ganz ehrlich, schau doch einfach in die Review und lies sie dir durch, dann wirst du doch wohl wissen ob dir das Spiel zusagt oder nicht!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Und ich versteh auch nicht warum du bei fast jedem Spiel was du dir holen willst, fragst ob man es Empfehlen kann.
Jeder hat nen anderen spiele Geschmack, demnach ist eigentlich jedes Game empfehlenswert.
Du musst doch selber wissen was die Spass macht und was nicht!
Und wenn du dir unschlüssig bist, dann leih es dir doch einfach für 1 bis 2 Tage in der Videothek aus.

Thema:

Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert?

Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers! Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr. Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben