- Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #21

kurde-187
ok ist ja schön und gut man darf ja doch noch fragen oder sonst wäre das hir nicht der PS3 Forum oder
kurde-187 schrieb:ok ist ja schön und gut man darf ja doch noch fragen oder sonst wäre das hir nicht der PS3 Forum oder
Madame_Mim schrieb:Jetzt stell dir mal vor wie das hier aussehen würde wenn jeder User nur Threads aufmacht um zu fragen wie empfehlenswert ein Spiel ist, dass ist garantiert nicht der Grundgedanke einer Community.
Das ist hier ja nicht das Dr. Sommerteam für Spiele.
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:Lol... habe den Satz ,,SOll ich dir mal was sagen ?Tut mir Leid und entschuldige mich aber du bist ein ....''
mal gesucht und das hat der Schwarzebanane geschrieben... nicht ich !![]()
Madame_Mim schrieb:Also ich versteh nicht so ganz was du jetzt wissen willst?
Hier haben genügend Leute geschrieben, dass das Game noch immer empfehlenswert ist.
hier sind sogar Links zu der Review gepostet worden!
Ich glaube kaum das hier jemand den gesamten Storyverlauf schreiben wird und wie er oder sie ihn erlebt haben.![]()
Mal ganz ehrlich, schau doch einfach in die Review und lies sie dir durch, dann wirst du doch wohl wissen ob dir das Spiel zusagt oder nicht!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Und ich versteh auch nicht warum du bei fast jedem Spiel was du dir holen willst, fragst ob man es Empfehlen kann.
Jeder hat nen anderen spiele Geschmack, demnach ist eigentlich jedes Game empfehlenswert.
Du musst doch selber wissen was die Spass macht und was nicht!
Und wenn du dir unschlüssig bist, dann leih es dir doch einfach für 1 bis 2 Tage in der Videothek aus.
kurde-187 schrieb:aso ja ok ich frage halt weil ich wissen will ob ihr das empfehlen könnt aba nuna ja