Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert?

Diskutiere Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ok ist ja schön und gut man darf ja doch noch fragen oder sonst wäre das hir nicht der PS3 Forum oder
  • Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #21
ok ist ja schön und gut man darf ja doch noch fragen oder sonst wäre das hir nicht der PS3 Forum oder

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #22
kurde-187 schrieb:
ok ist ja schön und gut man darf ja doch noch fragen oder sonst wäre das hir nicht der PS3 Forum oder

Aber ist dir mal aufgefallen das du immer das gleiche Fragst?
Ist dies empfehlenswert, Soll ich das oder das Spiel kaufen, Wie findet ihr das Spiel, etc...

Vielleicht würden einige User hier anders auf deine immer gleichen fragen reagieren wenn du dich hier mal mit einbringen würdest und mal fragen anderer User beantworten würdest.

Eine Communitiy lebt vom geben und nehmen der User und nicht von den immer selben Fragen!
Es gibt genügend Reviews zu allen möglichen Spielen, dann kannst du doch selber entscheiden oder brauchst du jedesmal ne Volksabstimmung bevor du dir ein Spiel holst?
Schließlich geht es hier "nur" um ein Spiel und nicht um den Volksentscheid zum Bundeskanzler!

Und ich kann auch die User verstehen die sich aufregen, wenn du immer nur die gleichen Sachen fragst, dich aber nie in der Community einbringst, brauchst du dich nicht wundern wenn du keine Antworten mehr bekommst, oder nur hohn und spott erntest!

Jetzt stell dir mal vor wie das hier aussehen würde wenn jeder User nur Threads aufmacht um zu fragen wie empfehlenswert ein Spiel ist, dass ist garantiert nicht der Grundgedanke einer Community.
Das ist hier ja nicht das Dr. Sommerteam für Spiele.

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #23
Madame_Mim schrieb:
Jetzt stell dir mal vor wie das hier aussehen würde wenn jeder User nur Threads aufmacht um zu fragen wie empfehlenswert ein Spiel ist, dass ist garantiert nicht der Grundgedanke einer Community.
Das ist hier ja nicht das Dr. Sommerteam für Spiele.

besser hätte ich es nicht ausdrücken können.. ;)

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #24
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Lol... habe den Satz ,,SOll ich dir mal was sagen ?Tut mir Leid und entschuldige mich aber du bist ein ....''
mal gesucht und das hat der Schwarzebanane geschrieben... nicht ich ! :D

jetzt werd ich auch noch reingezogen :)

Madame_Mim schrieb:
Also ich versteh nicht so ganz was du jetzt wissen willst?

Hier haben genügend Leute geschrieben, dass das Game noch immer empfehlenswert ist.
hier sind sogar Links zu der Review gepostet worden!
Ich glaube kaum das hier jemand den gesamten Storyverlauf schreiben wird und wie er oder sie ihn erlebt haben.
smiley_emoticons_wallbash.gif

Mal ganz ehrlich, schau doch einfach in die Review und lies sie dir durch, dann wirst du doch wohl wissen ob dir das Spiel zusagt oder nicht!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Und ich versteh auch nicht warum du bei fast jedem Spiel was du dir holen willst, fragst ob man es Empfehlen kann.
Jeder hat nen anderen spiele Geschmack, demnach ist eigentlich jedes Game empfehlenswert.
Du musst doch selber wissen was die Spass macht und was nicht!
Und wenn du dir unschlüssig bist, dann leih es dir doch einfach für 1 bis 2 Tage in der Videothek aus.

achkomm mim :)
zieh dich doch nicht selber mit rein.
:( jaja wir wissen er schreibt immer das gleich rein aber....
hmm
immer nett sein mim :D
was du ja sowieso schon bist :D^^
eddy

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #25
Ich habe grade eben mal auf das Profil von Kurde geschaut und er hat das Spiel doch schon.

Demnach kann das ding hier eigentlich mal
smiley_emoticons_peka_closed.gif
werden!

Vertseh zwar immernoch nicht warum er ewig die selben fragen stellt, aber diese Frage wird wohl in die ewigen Jagtgründe eingehen, weil er ja meint das eine Communitiy nur zum Spiele fragen beantworten da ist!

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #26
ja natürlich hab ich das spiel jetzt ich hab mir das vor ein paar tagen gehollt

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #27
ich finde es gar nicht so schlimm lasst ihn doch vlt kann er ja einfach ein neues thema aufmachen wo er immer fragt was er sich kaufen soll

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #28
morgen seht ihr mich dann auch jedes mal ein thema aufmachen.
eig. schreib ichs immer in den bla bla bla thread rein aber okay.
kurde das spiel kann ich auch :D
haha

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #29
aso ja ok ich frage halt weil ich wissen will ob ihr das empfehlen könnt aba nuna ja

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #30
kurde-187 schrieb:
aso ja ok ich frage halt weil ich wissen will ob ihr das empfehlen könnt aba nuna ja

ja ist doch okay :D

^^ forum ist da um zu fragen :D ^^

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #31
RDR ist hammer .. ich finde für mich das es eins der besten spiele ist was auf dem markt ist genauso wie mafia 2 ... MFG MAFIOSO

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #32
Für mich ist RDR auch ein klasses Spiel..... ist auch alles super gemacht, auch mit dem Grafik.... was ich auch super finde, dass sie aus dem Wilden Westen gemacht ist und mit dem Pferd reiten.... als satt immer desselbe in der Stadt und mit dem Autos beim GTA. Finde es klasse, dass es auch mal was ANDERS ist.... ist auch noch ein anderes rausgekommen, dass gleiche RDR, aber mit Zombies, die habe ich noch nicht probiert.... :D

• Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? Beitrag #33
****nsohn!

Thema:

Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert?

Ist Red Dead Redemption noch empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers! Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr. Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben