Suche Gran Turismo 5 und PS3 Lenkrad

Diskutiere Gran Turismo 5 und PS3 Lenkrad im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, suche wie gesagt GT5 und ein Lenkrad. Es sollte die deutsche Version von GT5 sein. Folgende Spiele habe ich zu bieten: Dirt 2 Dantes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 und PS3 Lenkrad Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Hey,

suche wie gesagt GT5 und ein Lenkrad.

Es sollte die deutsche Version von GT5 sein.

Folgende Spiele habe ich zu bieten:
Dirt 2
Dantes Inferno
Uncharted 2
Demons Souls(BPE)
Motorstorm

Würde auch Geld bezahlen.

Meldet euch bei mir
Gruß
Flo

• Gran Turismo 5 und PS3 Lenkrad

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 und PS3 Lenkrad

Gran Turismo 5 und PS3 Lenkrad - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 Games mit Logitech G25 Lenkrad: Hallo Wie schaffe ich es damit ich mein Logitech G25 Lenkrad auf der PS3 zum laufen bekomme?? Habe folgende Spiele Test Drive Unlimited 2 Gran...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Suche Gran Turismo 6 für PS3: Hey leute, ich suche Gran Turismo 6 zum tausch und biete sogar 2 Spiele dafür einmal CoD Black Ops 2 + Battlefield 3 wer interesse hat bitte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben