Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sony TVS Abholservice Erfahrungen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
der Ausgangspunkt dieser Umfrage ist meine eigene Erfahrung, dass meine PS3 nun von dem Sony-Abholservice TVS abgeholt wird.
Das wird...
Sony TVS Abholservice Erfahrungen Beitrag #1
S
Shazm
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
der Ausgangspunkt dieser Umfrage ist meine eigene Erfahrung, dass meine PS3 nun von dem Sony-Abholservice TVS abgeholt wird.
Das wird vielleicht eine kurze Zeit ruhiger im Wohnzimmer, aber dennoch ist es besser als God of War mit dem andauernden Auto-Abschalt-Modus der PS3 zu spielen.
Wie ich festgestellt habe, liegt das an dem verbauten Netzteil der PS3.
Jetzt interessiert mich aber, welche Erfahrungen andere PS3-Besitzer mit TVS gemacht haben.
@Shazm: Hast du denn wenigstens von TVS ne Auftragsnummer bekommen? Als ich meine damals eingeschickt hab, haben die mir ne Nummer gegeben, womit ich auf deren I-Net-Seite den jeweiligen Status abrufen konnte.
Also "noch(?)" nicht, da das Paket ja im wahrsten Sinne des Wortes erst abgeholt wurde.
Falls das Paket ankommt, werde ich erst diese Auftragsnummer bekommen schätze ich.
Also ich selber hatte Gott sei dank noch keine Probleme mit meiner Fat Lady
Aber ein Kumpel von mir hatten ein YLOD und hat sie damals eingeschickt und eine neue bekommen da der YLOD noch in der Garantiezeit aufgetreten ist!
Nach ablauf der Garantie hätte er laut Aussage von Sony eine neue bekommen, jedoch hätte er dafür etwas zahlen müssen!
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ?
17.09.2008 (cr)
Einführung
Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...