Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Update Ordner
Diskutiere PS3 Update Ordner im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; In welchen Ordner muss ich das Update auf dem USB-Stick packen, damit ich das Firmware-Update vom USB-Stick aus starten kann?
Lösung...
Rüste nämlich gerade meine PS3 um eine größere Festplatte auf und nach dem Datentransfer-Dienstprogramm benötigt man die aktuelle Firmware auf einem USB-Stick.
So ist es, ich hab die aktuelle Firmware Datei der PS3 sowieso immer auf einen Stick, auch weil ich das Update immer per Stick durchführe, ist sicherer als Firmwareupdate über WLAN falls die Verbindung mal abbrechen sollte, dass hat einigen PS3 Konolen schon das "Leben" gekostet!
Apropos Datentransfer-Dienstprogramm, ich hab vor vor ca. 2 Wochen gemacht, hat bei mir sage und schreibe 4-5 Stunden gedauert, wobei ich auf der 120GB Slim nicht mehr als 60Gb an Daten drauf hatte!
Die Übertragung hab ich per LAN Kabel von der 120GB auf die neue 320GB gemacht, es wurde absolut alles auf die andere Konsole übertragen, alles, also Accounts-Filme-Bilder-PSN Games-Spieleinstallationen-alle Spielstände-Demos usw.... Viel Glück!
PS3 Update Ordner Beitrag #3
M
Madame_Mim
Gast
Leider dauert das Datenverschieben wirklich lange, aber man kann sich ja in der Zeit auch anderweitig beschäftigen!
Aber mir ist aufgefallen es ist egal wo man eine grosse Menge Daten verschiebt es dauert überall.
Als ich meinen neuen Laptop bekommen habe, und alles rübergeschoben habe, hat es nen halben Tag und ne ganze Nacht gedauert bis ich alles fertig hatte!
Aber egal wie lang es dauert, hauptsache man hat die Sachen irgendwann komplett.
Jipp, auf die zu Anfang angezeigte Dauer von knapp >1 Stunde darf man sich nicht verlassen. Für hin- und zurückkopieren habe ich jeweils ~6 Stunden gebraucht (80GB<->160GB). Aber dann lässt man es eben halt mal über die Nacht laufen ;-).
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem
Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!
Stand 28.03.2018
Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :)
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4.
Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...