Wireless Sony Headset Problem

Diskutiere Wireless Sony Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir vor einer Woche das Headset gekauft,aufgeladen und bei der PS3 angemeldet. Meine PS3 zeigt mir auch an,ob es eingeschaltet ist oder...
  • Wireless Sony Headset Problem Beitrag #1
F

fixer1994

Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor einer Woche das Headset gekauft,aufgeladen und bei der PS3 angemeldet.
Meine PS3 zeigt mir auch an,ob es eingeschaltet ist oder nicht,aber wenn ich online mit jemandem sprechen möchte,kann ich ihn nicht hören und er hört mich auch nicht.
Jetzt würde ich gerne wissen,woran das liegen kann.

• Wireless Sony Headset Problem Beitrag #2
Ich hatte das Problem bei MW2 auch mal, ich habe niemanden mehr gehört aber die mich.

Problem Gelöst ; Pause > Einstellungen > Audio > Sprachlautstärke hoch machen (weil mich die Kiddis genervt haben habe ich es ausgemacht und vergessen :)

• Wireless Sony Headset Problem Beitrag #3
Hab es aber frisch aus der Verpackung.Mit Lautstärke hab ich es auch schon probiert,funktioniert aber auch nicht.

• Wireless Sony Headset Problem Beitrag #4
Also du hast es Aufgeladen,
dann über das Kabel verbunden und den Code zum Registrieren eingegeben.

Soweit Richtig?
Und jetzt zeigt es an das es an ist aber du kannst nicht Sprechen?

Du hast eine Mute taste an der Seite, der große Runde Knopf, wenn du den drückst wirst du auf Stumm geschaltet, sodass du auch mal während ner Spiel Session auf Klo kannst ohne das alle mithören können was du machst!

Oder Synchronisier es nochmal, hatte den fehler damals auch, hatte sich danach aber erledigt gehabt.

• Wireless Sony Headset Problem Beitrag #5
Einen Code zum registrieren?
Ich habe es mit USB-Kabel mit der PS3 verbunden,dann leuchtete die Power-Taste wie in der Anleitung beschrieben 2 Sekunden lang auf und es war registriert.
Wenn es an ist,blinckt etwa alle 3 Sekunden die Power-Leuchte grün auf,aber wenn ich auf die Mute-Taste drücke passiert nichts(normal ist dann doch ein roter kreis,oder nicht).

• Wireless Sony Headset Problem Beitrag #6
fixer1994 schrieb:
Einen Code zum registrieren?
Ich habe es mit USB-Kabel mit der PS3 verbunden,dann leuchtete die Power-Taste wie in der Anleitung beschrieben 2 Sekunden lang auf und es war registriert.
Wenn es an ist,blinckt etwa alle 3 Sekunden die Power-Leuchte grün auf,aber wenn ich auf die Mute-Taste drücke passiert nichts(normal ist dann doch ein roter kreis,oder nicht).

Also ich hatte bei meiner tastatur und bei meinem HS einen Code bei liegen, welchen ich bei der Bluetooth registrierung bei den Päriphär Geräten oder wie das heisst eingeben musste, damit die Playstation die Sachen erkennt, eingeben!
danach hat alles einwandfrei funkioniert.

Und ja wenn du den Dicken knopf drückst und das HS schaltet auf Mute um blinkt ein roter Kreis auf, dass ist richtig

• Wireless Sony Headset Problem Beitrag #7
Achja,entschuldigung das mit dem Code ist mir entfallen.Ist ja schon spät.Blinckt deins denn ca. alle 2-3 Sekunden 2 mal grün?
Habe in der offiziellen Bedienungsanleitung nachgelesen,da steht wortwörtlich:
Green (two flashes every three seconds):Active call or active voice chat

• Wireless Sony Headset Problem Beitrag #8
fixer1994 schrieb:
Achja,entschuldigung das mit dem Code ist mir entfallen.Ist ja schon spät.Blinckt deins denn ca. alle 2-3 Sekunden 2 mal grün?
Habe in der offiziellen Bedienungsanleitung nachgelesen,da steht wortwörtlich:
Green (two flashes every three seconds):Active call or active voice chat

Also es blinkt mehrfach Grün und es macht so einen komischen jingle beim ein und ausschalten.
Ungefähr so: DüdelüDüdelü ^^

Und ob es mehrfach blinkt weiss ich jetzt nicht, müsste ich das nächste mal nachschauen, weil wenn ich über HS spiele hab ich es meistens im Ohr und da kann ich dann leider nicht draufschauen.
Aber ich denke mal das das normal ist.

• Wireless Sony Headset Problem Beitrag #9
Dann werde ich mich heute mittag mal weiter darum kümmern.
Vielen Dank erstmal.

• Wireless Sony Headset Problem Beitrag #10
fixer1994 schrieb:
Dann werde ich mich heute mittag mal weiter darum kümmern.
Vielen Dank erstmal.

Klar kein Thema, wenn noch was ist, einfach fragen!

• Wireless Sony Headset Problem Beitrag #11
So,jetzt weiß ich woran es lag.
Ich habe vergessen,bei der Audio-Gerät-Einstellung das Headset als Ein- bzw. Ausgabegerät anzugeben.
Jetzt funktioniert es endlich.
Vielen Dank noch mal

• Wireless Sony Headset Problem Beitrag #12
Das hab ich mir in deinem Fall hier gleich am Anfang gedacht, genau das selbe passiert vielen, war bei mir nicht anders beim ersten mal einstellen, wenn man die Anleitung jedoch gleich genau studiert, kommt man von selber drauf und spart sich Zeit+Ärger ;-)

• Wireless Sony Headset Problem Beitrag #13
NIEMAND hört mich reden
Leute könnt ihr mir helfen? Ich hab mir das neue ps3 wireless headset gekauft also die neuere Version. Registriereung war easy ein- und ausgabe Gerät ist dieses Headset. Beim test hör ich mich einwandfrei. Im spiel höre ich die anderen sprechen.
aber ich laber und laber doch niemandem fällt was auf oder antwortet mir.
Woran liegt das ??
(hab shcon ne menge foren durchforstet aber find einfach keine Lösung >.<)

BITTE helft mir wenn ihr könnt
danke

• Wireless Sony Headset Problem Beitrag #14
pappalapapp schrieb:
NIEMAND hört mich reden
Leute könnt ihr mir helfen? Ich hab mir das neue ps3 wireless headset gekauft also die neuere Version. Registriereung war easy ein- und ausgabe Gerät ist dieses Headset. Beim test hör ich mich einwandfrei. Im spiel höre ich die anderen sprechen.
aber ich laber und laber doch niemandem fällt was auf oder antwortet mir.
Woran liegt das ??
(hab shcon ne menge foren durchforstet aber find einfach keine Lösung >.<)

BITTE helft mir wenn ihr könnt
danke

Bist du dir auch sicher das sie dich nicht hören? Vielleicht verstehen die dich nicht oder wollen nicht Antworten??? Versuch mal mit nem Kumpel oder so den ps3 voicechat vielleicht klappt es ja erstmal dort!

• Wireless Sony Headset Problem Beitrag #15
jo naja ich hab das jetz mal nem kumpel mitgegeben . . mal sehn was der sagt :)

• Wireless Sony Headset Problem Beitrag #16
Ich habe/hatte das selbe Problem.
Konnte meine Kollegen beim zocken nur gaaaaaanz leise Hören, sodass ich nix verstanden habe , die mich wiederrum auch ganz leise..
Beim Registrieren hab ich kein Code eingeben müssen...
Einfach Usb stick rein, headset mit usb kabel und ps3 verbinden und lange auf die Mute taste drücken und fertig.
Anfangs ging es gut ich hörte meine "Spielfreunde" sehr gut , war auch überräscht weil es so gut verständlich war.
Plötzlich irgendwann hörte ich die nicht mehr , ohne das ich was eingestellt habe oder so.. Seitdem hab ich halt das Problem..Hab das Headset jetzt nach Anleitung Resetet und neu "registriert" und hoffe es klappt jetzt endlich .. :S

Mfg

• Wireless Sony Headset Problem Beitrag #17
Meine playstation hat das headset zwar erkannt aber wenn ich im audio menue bei der periphaeren einstellungen mein headset einstell und auf ok drueck hoer ich auf einmal alles wieder uebern fernseher?

Thema:

Wireless Sony Headset Problem

Wireless Sony Headset Problem - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben