Battlefield Bad Company 2 Clan oder Squad gesucht

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Clan oder Squad gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Suche einen Squad für BFBC2 miotdme ich übers Weekend nen bisschen Ballern kann Headset ist vorhanden und Spielerfahrung wird im Verlauf der...
  • Battlefield Bad Company 2 Clan oder Squad gesucht Beitrag #1
A

ANDY-CBR1000RR

Punkte Reaktionen
1
Hi Suche einen Squad für BFBC2 miotdme ich übers Weekend nen bisschen Ballern kann

Headset ist vorhanden und Spielerfahrung wird im Verlauf der nächsten Woche au kommen.

MfG ANDY_CBR1000RRR

• Battlefield Bad Company 2 Clan oder Squad gesucht Beitrag #2
ich habs mir samstag bestellt die uk
aber dauert sich noch bis WE
hab aber schon bad company 1 & 2 erfahrung von der xbox

lg

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Clan oder Squad gesucht

Battlefield Bad Company 2 Clan oder Squad gesucht - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben