PS3 Medienserver - Router stürzt ab

Diskutiere PS3 Medienserver - Router stürzt ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute ich bin neu hier und hab ein problem. also ich hab seit fast nem jahr über meinen pc mitm windowsmediaplayer einen medienserver laufen...
  • PS3 Medienserver - Router stürzt ab Beitrag #1
B

Bl00d4ng3l

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich bin neu hier und hab ein problem.
also ich hab seit fast nem jahr über meinen pc mitm windowsmediaplayer einen medienserver laufen und schau somit meine filme auf der ps3 seit gestern abend hab ich folgendes problem
(keine änderungen am pc oder ps3 vorgenommen)
sobald ich auf den medien server zugreife und der film startet stürzt nach ca 3min mein router ab und es bricht die verbindung zwischen ps3 und medienserver zusammen zudem aber auch gleich noch die internet verbindung vom pc sowie auch ps3.

ich find einfach keine lösung im netz
habs mit nem anderen programm versucht (medienserver)
kein erfolg
habs mit wlan und lan versucht
kein erfolg

win7 x64 auf dem aktuellen stand
router is von da telekom w500 oder so...
entfernung von router zur ps3 ca 2meter...

• PS3 Medienserver - Router stürzt ab Beitrag #2
AW: ps3 medienserver router stürzt ab

Funktioniert der Router denn am Rechner einwandfrei?
Oder stürzt er auch ab wenn du nur Surfst mit dem PC ?

Also ich bin jetzt auch kein Fachmann, aber ich persönlich würd sagen das der Router einen "weg" hat!
Hatte sowas ähnliches auch mal und habe den Fehler nicht gefunden, hab dann den Router in den Laden gebracht und die sagten mir das der Kaputt sei!

• PS3 Medienserver - Router stürzt ab Beitrag #3
also am pc kann ich alles machen saugen surfen alles einfach

an der ps3 kann ich auch weiterhin surfen oder online zocken da gibts absolut kein problem

nur eben wenn die ps3 auf den medien server zu greift und nen film laden will stürzt mir der router ab und mein inet und die lan verbinung vom pc sind kurzzeitig weg

Thema:

PS3 Medienserver - Router stürzt ab

PS3 Medienserver - Router stürzt ab - Ähnliche Themen

PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Disk hängt beim Laden und System stürzt ab: Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch...
Fifa 16 stürzt ab auf PS3: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem bei Fifa 16 auf meiner PS3. Habe das Spiel im Story gekauft und seit 2 Monaten ca stürzt es immer...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
PSN meldet sich ab: Hey , bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^ Hab seit geräumiger Zeit ein Problem. Und zwar meldet sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MarsvinEveby
Oben