Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kombo-Mambo
Diskutiere Kombo-Mambo im Pain Forum im Bereich P; Beschreibung:
Erspielen Sie einen 15x-Kombo bei "PAINdemonium", "Nachwirkungen", "Block-Party" und "Zerstörung".
Anleitung:
Wenn man sich schon...
PS4 defekt? Himmel flackert.: Yo,
bei vielen PS4 Spielen flackert der Himmel, wenn man sich bewegt. Aber nur, wenn man sich bewegt. Hab mal zwei Videos von zwei versch...
Minecraft (Großprojekt Lanxess Arena/Köln Arena): Hallo zusammen,
wie hier einige bereits wissen, bin ich eigentlich nicht so der Typ, der Werbung in eigener Sache macht. In diesem Fall bitte ich...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr,
ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
PlayStation 4: PS4/PS Vita Cross-Party-Chat bestätigt: Cross-Party-Chat zwischen PlayStation 4 und PS Vita.
Die Option wird es geben. Somit können Gamer, die auf der PS4 mit ihrem Spiel...
Phantom Pain oder vielleicht doch Metal Gear Solid?: Einige von euch haben vielleicht den Phantom Pain Trailer gesehen der auf den VGA Awards gezeigt wurde. Manch anderer hat sogar vielleicht sogar...