Spaß mit Clowns

Diskutiere Spaß mit Clowns im Pain Forum im Bereich P; Beschreibung: Verhelfen Sie dem Clown zu einer Fahrt auf der Achterbahn. Anleitung: Greife den Clown und schleudere ihn in Richtung des...
  • Spaß mit Clowns Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
11_60x60.png

Beschreibung:
Verhelfen Sie dem Clown zu einer Fahrt auf der Achterbahn.

Anleitung:
Greife den Clown und schleudere ihn in Richtung des Karussells, welches ihn dann nach oben schießt. Hier ist das Timing wichtig und nach ein paar versuchen trifft man auch sicher die Achterbahn.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fu2t_4moBvA[/YOUTUBE]

Thema:

Spaß mit Clowns

Spaß mit Clowns - Ähnliche Themen

Phantom Pain oder vielleicht doch Metal Gear Solid?: Einige von euch haben vielleicht den Phantom Pain Trailer gesehen der auf den VGA Awards gezeigt wurde. Manch anderer hat sogar vielleicht sogar...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Playstation-Allstars Battle Royal - Meine Ersteindrücke von der Demo: Playstation All-Stars Battle Royal –Wenn Charaktere ein Spiel gut machen könnten...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben