Fifa 11 - Kaderaktualiserung über USB-Stick

Diskutiere Fifa 11 - Kaderaktualiserung über USB-Stick im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich möchte meine kader bei fifa11 aktualisiern aber ich spiele nich online meine frage kann ich das update auf einen usb-stick bringen und...
  • Fifa 11 - Kaderaktualiserung über USB-Stick Beitrag #1
S

stuttgart

Punkte Reaktionen
2
Hallo

Ich möchte meine kader bei fifa11 aktualisiern aber ich spiele nich online
meine frage kann ich das update auf einen usb-stick bringen und dann auf die Ps3??

Hoffe auf viele ANtworten

MFG stuttgart

• Fifa 11 - Kaderaktualiserung über USB-Stick

Anzeige

• Fifa 11 - Kaderaktualiserung über USB-Stick Beitrag #2
Etwas genauer bitte, spielst du nur nicht online oder ist deine PS3 generell nicht online?
Die Kader Aktualisierungen kann nur online im Spiel selbst vornehemn, also nicht per Stick!
Frage, hast du etwas gegen online? Wegen Firmware Update etc.?

• Fifa 11 - Kaderaktualiserung über USB-Stick Beitrag #3
ich spiele nicht online und meine PS3 ist auch nicht mit dem internet angeschlooseem

aber das muss doch gehn das ich die aktualiserungsdaten von fifa 11 auf einen stick packe und dann auf die ps3 ??? mit der Ps3 systemaktualisierung aktuell 3.55 habe ich das auch auf eine stick gemacht wieso geht das nicht mit fifa???

• Fifa 11 - Kaderaktualiserung über USB-Stick Beitrag #4
Das mit der PS3 Firmware Aktualisierung per Stick ist etwas ganz anders, dass mit dem FIFA Kader geht aber nicht, schau doch mal bei ebay nach, dort werden für ein paar Euro Spielstände und aktuelle Kader verkauft... Aber warum ist deine PS3 denn nicht online? Doch wegen bstimmten Dingen, Homebrew und anderem Mist!?

• Fifa 11 - Kaderaktualiserung über USB-Stick Beitrag #5
weil der router zurzeit schroott ist
ich wiill aber am 2.2 wenn die kaderaktualisierung stattfinden die kader auch aktualisieren

• Fifa 11 - Kaderaktualiserung über USB-Stick Beitrag #6
Dann hast du 2 Möglichkeiten:

1. Du kaufst dir einen "neuen" Router, die kosten bei ebay um die 20€
2. Du gehst mit deiner PS3 zu einem Freund/Bekannten und aktualisierst dort deine Daten!

• Fifa 11 - Kaderaktualiserung über USB-Stick Beitrag #7
wenn kommt das 2. in frage
muss ich dazu ein psn account haben??

• Fifa 11 - Kaderaktualiserung über USB-Stick Beitrag #8
Solltest du, ja, wäre von Vorteil, aber sag jetzt nicht du hast keinen Account? Es würde aber auch reichen wenn dein Freund einen hätte über den du dich dann für die paar Minuten einloggst!

• Fifa 11 - Kaderaktualiserung über USB-Stick Beitrag #9
ja da habe ich auch schon drüber nachgedacht das hättte ich uach zur not gemacht aber ich würde es lieber über ein USB-Stick machen , weil ich die PS3- aktualiserungen auch immer so mache , aber wenn die Fifa11 Kaderaktualiserungen nicht über eine USB-Stick gehen. SCHADE :(

Thema:

Fifa 11 - Kaderaktualiserung über USB-Stick

Fifa 11 - Kaderaktualiserung über USB-Stick - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben