Tausche Gran Turismo 5 USK

Diskutiere Gran Turismo 5 USK im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche Gran Turismo 5 (gestern) bekommen ist quasi wie neu nur 5minuten gespielt ist nicht mein ding stehe eher auf arcade racer wie blur S/S...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 USK Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Tausche Gran Turismo 5 (gestern) bekommen ist quasi wie neu nur 5minuten gespielt ist nicht mein ding stehe eher auf arcade racer wie blur S/S oder nfs, es ist die usk version.

suchen tue ich vieles bietet mir einfach was an,vorallem bin ich an einem dualshock 3 controller interessiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 USK

Gran Turismo 5 USK - Ähnliche Themen

Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...
Was ist die beste Rally-Simulation für die PS3?: Hi an alle! Habe mir vor kurzen erst die PS3 gekauft und bin auf der Suche nach einer wirklich guten Rally-Simulation. Kenne mich da leider noch...
Tausche

Gran Turismo 5

Tausche Gran Turismo 5: Tausche Gran Turismo 5 (gestern) bekommen ist quasi wie neu nur 5minuten gespielt ist nicht mein ding stehe eher auf arcade racer wie blur S/S...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus
  • AndrewAgibe
  • JohnnyxLoulp
Oben