Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby?
Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hy @ all
Hab jetzt wieder mal CoD MW2 online gezockt. Mir ist aufgefallen, dass hier fast nur mehr gehackte Server bzw. Cheater unterwegs sind...
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby? Beitrag #1
M
mauri
Punkte Reaktionen
0
Hy @ all
Hab jetzt wieder mal CoD MW2 online gezockt. Mir ist aufgefallen, dass hier fast nur mehr gehackte Server bzw. Cheater unterwegs sind. Entweder einer schiesst durch die Mauern und hat immer Kopfschüsse, oder man läuft ganz schnell und kann ganz hoch springen. Mir selbst ist folgendes passiert:
War in einer Map drinnen und plötzlich stand in der Mitte des Bildschirmes, dass ich 20 Ränge weiter bin. Also war ich automatisch im nächsten Prestige.
Das macht keinen Spass mehr. Kommt wieder mal ein neuer Patch, der das unterbindet??
Was meint ihr dazu.
Greets Chris
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby?
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby? Beitrag #2
Sn0w_Sun
Punkte Reaktionen
3
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2
das ist mir auf der ps3 noch nicht untergekommen.. ich denke nicht das noch ein patch für mw2 rauskommt da es ja black ops gibt. (was mir weniger gefällt als mw2)
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby? Beitrag #3
M
mauri
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt online Black Ops leider nicht so gut. Deswegen bin ich wieder aufs Modern Warfare umgestiegen. Ich hoffe schon, dass noch ein patch kommt. Es ist manchmal sogar unmöglich zu spielen. da du so schnell rennst und gar keinen treffen kannst.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby? Beitrag #4
M
mutlu76
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
habe ein problem nach langer zeit wollte ich mal wieder mw2 zocken nach der anmeldung hat dea spiel angefangen aber spielen kannst da nicht mehr die laufen schnell und springen über die häuser und vorallem war ich in keinem clan jetzt gehöre ich ein clan namens CUNT und das wichtigste ist ja das unter dem balken drauf steht YOU GOT ****ING OWNED UND DAS GANZE ROT
spielen kann ich nicht mehr
was kann ich tun damit diese meldung nicht erscheint und wieder normal spielen kann und den clan namen los werde
FÜR JEDE HILLFE BIN ICH DANKBAR
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby? Beitrag #5
du bist in eine so genannte challenge lobby gekommen...
kannst vergessen mit dem normal spielen,
seit dem die ps3 gehackt wurde sind nur hacker unterwegs...
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby? Beitrag #6
Freddie2011
Punkte Reaktionen
12
Probier doch mal unter "Spieldaten" die MW2 Datei zu löschen und /oder sonstiges von MW2.
Dein Rang etc geht dabei nicht verloren.
Ein Freund hatte auch ein Problem dass er unten ständig eine Werbung von einer Seite die Hacks erstellt gehabt. Nach dem er die Daten gelöscht hatte, war es weg.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby? Beitrag #7
Freddie2011
Punkte Reaktionen
12
Laut IW ist denen aus was weiss ich für Gründen derzeit die Hände gebunden und somit geht das muntere hacken weiter.
Zum kotzen ist ds. Die Idioten machen das ganze Spiel kaputt. Im Moment war es bisher so, dass man mindestens auf 1-2 gehackte Maps kam, wenn man 1-2 Stunden gespielt hat
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby? Beitrag #8
oder andere spielmodi zocken, wenn Team Deathmatch, dann Söldner Team Deathmatch.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby? Beitrag #9
M
mauri
Punkte Reaktionen
0
Hy @ all
Hab grad CoD MW2 gezockt. Und jetzt war die Krönung. Bin innerhalb von 10 Min 2 Prestige aufgestiegen. Ich glaubte, dass ich träume. Da war ich voller erstaunen auf nem PC Server. Hab mich gewundert, dass am Rand was von FPS steht und bei der Zusammenfassung von der Runde stand ganz rechts Ping. Das kenn ich nur von den PC Games. Ich finde das nicht mehr witzig. Wenns so weiter geht, werde ich MW2 net mehr zocken. Die verhauen einem voll den Spass am online zocken.
Greets Chris
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby? Beitrag #10
8 Tage Spielzeit bei mir , Erst mein Letztes Spiel war ein Hacker , und ich schwöre euch, Ich hätte das Spiel "Die CD" An die Wand Schmeissen können, nurnoch Special ops oder Einzelspieler. Das Spiel hat für mich jeden Sinn verloren, Nurnoch hacker.
Schaut mal bei YouTube : MW2 Challenge Lobbys. Beschreibung : 20€ for Prestige 2 LVL 70
- 50€ Prestige 10 all Weapons
-65€ Prestige 10 all .
Leute, Das ist doch sorry Unmenschlich für sowas geld auszugeben Ahh ich hör lieber auf zu Schreiben sonst halte ich noch einen schriftlichen Vortrag.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby? Beitrag #11
M
mauri
Punkte Reaktionen
0
Hy nochmal.
Bin jetzt mit CoD MW2 online komplett fertig. Bin jetzt Prestige 10 Level 70, hab alle Titel und Embleme. Bin wieder in eine Challange Lobby geraten. Zuerst war alles ganz normal. Doch plötzlich konnte ich nicht mehr laufen, sprich ich stand nur da. In der Mitte kam zählte dann von 10 - 100/Challanges und dann war alles frei. Danach konnte ich die Runde fertig spielen. Man konnte auch sehr hoch und weit springen. Ist halt schon blöd, da ich jetzt MW2 net mehr zocken brauche.
Greets Chris
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby? Beitrag #12
hatte ich auch mal am Anfang. Level 12 und dannach kommt so n typ mit 5000 kills und In der Abschusskamera schiesst der geggen die Wand mit einer AK.
Dann stand links oben : Challenge 10/100, Dann gings hoch auf 100.
Dannach stand groß in der Mitte : God Mode Unabled.
Dann bin ich rausgeflogen und hatte ALLES wirklich ALLES freigeschaltet. Seitdem spiel ich groß kein Multiplayer mehr.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby? Beitrag #13
B
Baektas
Gast
Jup.. das kenn ich. Is mir auch schon passiert. MW2 is für mich Geschichte. Vll in nem Jahr nochmal rausholen und die History auffrischen im Einzelspieler, mehr is da aber nich mehr drin.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby? Beitrag #14
Abschußkamera Black Ops 2: Hallo Leute ,
ich bin es mal wieder, der wohl schlechteste Spieler bei Black Ops 2 ! Ich wollte schlicht Leute umlegen, aber ich treffe null ...
CoD: MW2 Problem: Hey mein Problem hat vor kurzem angefangen und ich bin mir nicht sicher woher es kommt:
Wenn ich MW2 starte, wird der Bildschirm nach ein Paar...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...