Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mache ich falsch?
Diskutiere Was mache ich falsch? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,kann mir jemand helfen?Ich habe mir mit Hilfe des PS3-Forums einen Bundesliga Patch für PES2010 besorgt.Ich habe die Datei...
Hallo,kann mir jemand helfen?Ich habe mir mit Hilfe des PS3-Forums einen Bundesliga Patch für PES2010 besorgt.Ich habe die Datei heruntergeladen,entpackt und auf einen USB-Stick(8GB) kopiert.Dann den Stick in die PS3 gesteckt,"Speicherdaten Dienstprogramm",ganz nach oben,USB-Stick...Meine PS3 erekennt allerdings keine Daten des Sticks?Muss ich dabei online sein,oder hat es was mit dem aktuellen Update zu tun??Meine PS3 steht bei einem Freund seit ca 3-4 Monaten und wurde seitdem nicht aktualisiert da er kein Internet besitzt.Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen,dass ich computertechnisch nicht sehr begabt bin.Danke für eure Hilfe im voraus
Du musst den Stick auf Format FAT32 formatieren, und auf den Stick Ordner anlegen den die Playstation erkennt!
Dazu haben wir hier einen grossen thread indem man alles nachlesen kann.
Da du neu bist, erstmal herzlich wilkommen.
Aber such dir das nächste mal bitte einen aussagekräftigeren Titel für deinen Thread aus, da auf Hilllffeee, Problem o.ä. nicht so viele Leute reagieren wie wenn du schon im Titelnamen dein Problem kurz reinschreibst.
Sollte bekannt sein, für eingefleischte PS3 Zocker.....für Neulinge kann man das gerne nochmal erklären.
@ Philipp83, solltest du noch Probleme mit dem Aufspielen haben, dann kannst du mir gerne eine PN schicken oder du meldest dich per Freundesanfrage über die PS3 bei mir. (PSN-ID: Zatoichi05)
Habe selber einen BL Patch drauf und auch einige Erfahrung was PES betrifft.
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :)
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4.
Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :)
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4.
Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Probleme bei GPS-Visualisierung in GT6: Hallo zusammen!
Ich habe mit der GPS-Visualisierung der PS3 Probleme. Meine aufgezeichneten Daten der NissanConnect NISMO Plus USB Schnittstelle...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo,
Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...