Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wireless-Headset registriert sich nicht
Diskutiere Wireless-Headset registriert sich nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
ich habe ein Problem mit meinem BigBen Blackbird Wireless Headset. Wenn ich mich mit dem Gerät regestrieren will dann passiert nichts ich...
Wireless-Headset registriert sich nicht Beitrag #1
ich habe ein Problem mit meinem BigBen Blackbird Wireless Headset. Wenn ich mich mit dem Gerät regestrieren will dann passiert nichts ich hab alles versucht, was in der Anleitung steht.
Wireless-Headset registriert sich nicht Beitrag #2
M
Madame_Mim
Gast
AW: Wireless Headset PROBLEM!
Also wie das mit dem Headset ist weiss ich nicht, werde ich mal nachschauen.
Kann die aber sagen wie es mit dem Sony Headset geht, weil viel anders kanns ja nicht sein.
Also du musst das Headset mit dem kabel an der Playsi verbinden und dann einschlaten und registrieren, dass ist kurz und knapp gesagt eigentlich auch schon alles.
Mein Headset wurde damals auch nicht erkannt weil ich es nicht mit dem kabel verbunden habe.
Hast du das mal versucht?
Wireless-Headset registriert sich nicht Beitrag #3
Also wie das mit dem Headset ist weiss ich nicht, werde ich mal nachschauen.
Kann die aber sagen wie es mit dem Sony Headset geht, weil viel anders kanns ja nicht sein.
Also du musst das Headset mit dem kabel an der Playsi verbinden und dann einschlaten und registrieren, dass ist kurz und knapp gesagt eigentlich auch schon alles.
Mein Headset wurde damals auch nicht erkannt weil ich es nicht mit dem kabel verbunden habe.
Warum sollte ich dich schlagen, ich habe ja geschrieben dass ich das nur vom Sony HS her kenne mit dem Kabel!
hab aber auch noch nichts anderes nützliches Gefunden um seine frage fachmännisch zu beantworten, ich geb aber alles. ^^
So habe was gefunden ist zwar nicht viel aber besser wie nichts.
Also ich habe gelesen das es wohl mit dem HS öfters zu Problemen kommt und man beim Scann so lange auf den Knopf drücken soll bis das HS abwechselnd Grün/Rot blinkt (sollte nach 5 sekunden der Fall sein)
Aber mehr hab ich auch nicht gefunden, zumindest nichts nützliches
Wireless-Headset registriert sich nicht Beitrag #5
K
KayO76661
Punkte Reaktionen
0
wenn das headset mit dem grossen Knopf nach oben schaut
erster den großen Knopf drücken bis blau leuchtet dann denn rechten an der seite bis Rot auf leuchtet während des im suche bereits ist, dann findet er es pw 0000 fertig
Wireless-Headset registriert sich nicht Beitrag #6
Metholic
Punkte Reaktionen
23
AW: Wireless Headset PROBLEM!
Madame_Mim schrieb:
hmm, also ich musste es nicht mit dem Kabel verbinden, einfach den Power-Knopf solange drücken bis der Power und Mute LED abwechselnd blinken, dann ist das HS bereit gefunden zu werden.
Bei diesem HS sollte auch eine ähnliche Funktion vorhanden sein. In der Anleitung müsste eigentlich stehen, wie man das HS dafür vorbereitet von anderen Geräten gefunden zu werden. Danach die Suche starten. Dazu in den System-Einstellungen auf "Peripherie Geräte" dann "Bluetooth Geräte" (oder ähnlich) gehen und die Suche starten.
Bei allen HS's die ich selber bisher hatte war es immer der selbe Vorgang, also immer den Power Knopf für eine gewisse Zeit gedrückt halten. Ok, ob es bei diesem auch der Fall ist, kann ich leider nicht sagen.
Wireless-Headset registriert sich nicht Beitrag #7
Cabel
Punkte Reaktionen
0
habe auch ein blackBird vor kurzen zu gelegt- habe alles probiert geht Nichtss . Danach vom kolegen sein probirt ( Billig Hedset fur 4euro vom frohmarkt ) hat playsi erkant haha . Gleich 2stuck geholt super ton sprache Top
Wireless-Headset registriert sich nicht Beitrag #8
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds
Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles!
Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Welches Headset?: Hallo,
An meiner PS4 Pro hatte ich das Astro A40 mit dem Mixamp Pro, das aber nun an der PS5 nicht mehr so wirklich funktioniert. Habe zwar einen...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...