Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Savegame
Diskutiere Suche Savegame im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
Ich hoffe ich bin in der richtigen Topic.
Ich habe folgendes Problem:
In dem Spiel WWE Legends of Wrestlemania hab ich 90% der...
Suche Savegame Beitrag #1
K
kaioo99
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich hoffe ich bin in der richtigen Topic.
Ich habe folgendes Problem:
In dem Spiel WWE Legends of Wrestlemania hab ich 90% der Trophäen.Mir fehlt noch die Trophy "WrestleMania-Tour"
Ich kriege es einfach nicht hin!! In der Trophäe muss an alle Nacherleben Matchs bestreiten.
Hat jemand ein Savegame wo nur noch ein paar Matchs fehlen?
Falls du ein Savegame findest wird dir es nicht viel helfen. Sobald du das Savegame auf die PS3 kopierst werden die Trophäen für das jeweilige Spiel gesperrt.
Also probiere es weiter! Es ist nicht so schwer ist die Platin bei Wrestelmania nicht. Habe sie ohne Probleme gekriegt
Also ich fand nacherleben Matches Einfach, Du musst NICHT alle Punkte holen, nur bis du die Medalie hast.
Des einzige schwierige is The Rock ´s Angriff Kontern auf Stufe 3 LOL, Wie gesagt das Savegame wird nicht angenommen und selbst wenn würdest du die Trophäen nicht bekommen-
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
WWE 2k18 heruntergeladen: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also folgendes Problem:
Ich habe mir heute im Store das Spiel WWE 2k18 heruntergeladen und...
F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren: Servus liebes PS4-Forum,
seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer...
Am Anfang der diesjährigen Saison...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum.
Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...