Tutorial: PS3 Themes installieren

Diskutiere Tutorial: PS3 Themes installieren im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ツ hier zeige ich euch wie Ihr die normalen PS3 Designs auf der PS3 kriegen könnt. Zuerst holen wir ein Design von einer der Seiten...
  • Tutorial: PS3 Themes installieren Beitrag #1
SchwarzeBanane

SchwarzeBanane

Punkte Reaktionen
154
Hallo, ツ

hier zeige ich euch wie Ihr die normalen PS3 Designs auf der PS3 kriegen könnt.

Zuerst holen wir ein Design von einer der Seiten:

Hier paar Seiten die mir recht gut gefallen :)

Für die ganz kreativen untereuch:
Designs selber machen

Jetzt müssen wirs auf unseren USB Stick rüberladen.

Auf den Stick den Ordner PS3 erstellen in diesen den Ordner THEME erstellen.

Sollte so aussehen:
PS3 THEME Datei[Design]

Jetzt Design vom Stick auf die PS3 Laden.

Stick in die PS3 Stecken → Einstellungen → Design → Installieren

Alternativ könnt ihr im Ps3 Browser die Seite aufrufen und die Designs ziehen ohne USB Stick.

Viel Erfolg

Eddy
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║

• Tutorial: PS3 Themes installieren

Anzeige

• Tutorial: PS3 Themes installieren Beitrag #2
AW: PS3-Design's Sammlung

Danke für den Tipp, werde es gleich mal Ausprobieren. Kann man auch Dynamische Designs holen

• Tutorial: PS3 Themes installieren Beitrag #3
AW: PS3-Design's Sammlung

Seite 4 hat mir gefallen ^^

• Tutorial: PS3 Themes installieren Beitrag #4
Funktioniert einwandfrei. Vielen dank :) jetzt muss ich keine Designs vom Store holen, Wirklich Danke

• Tutorial: PS3 Themes installieren Beitrag #6
  • Tutorial: PS3 Themes installieren Beitrag #7
soll mal oben bleiben damit mehr leute es sehen

• Tutorial: PS3 Themes installieren Beitrag #8
Hier ist noch eine seite. ich werde sie oben ranhängen ^^

so ein dreck aber auch-.- man kann es nicht editieren-.-
naja hier:

gibts auch dynamic und mann kann welche selbst gestalten ^^

• Tutorial: PS3 Themes installieren Beitrag #9
Bitte sticky machen

• Tutorial: PS3 Themes installieren Beitrag #10
ich mach das über die ps3 aber ich bekomm immer nur einen teil des bildes auf meinen fernseher
was machen?

• Tutorial: PS3 Themes installieren Beitrag #11
Also bei mir geht do gor nix xD i hab nen THEME ordner auf meim usb stick erstellt (ja der is richtig formatiert) und hab die da rein geworfen hab nen anne playsi gehängt und dann bin i in den einstellungen auf installieren da hat er mir den stick auch noch angezeigt aber daaaaann stand da "kein Design gefunden"... jemand nen plan? xD

Edit: Fail gefunden laaalalala xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Tutorial: PS3 Themes installieren Beitrag #12
Hi ich weiß der Thread ist schon älter, da ich aber jetzt seit ca. 2 Wochen ne ps3 slim besitze und auch gern paar Themes installieren will frag ich hier nochmal nach:

Habe das gleiche Problem wie PrincessFreak...

Wie hast du des gelöst? Bei mir schreibt er trotz THEME ordner keine dateien gefunden?

müssen die themes seperiert in einem ordner sein oder alle z.b. .pkg dateien in dem Theme ordner liegen?

• Tutorial: PS3 Themes installieren Beitrag #13
Wie schon im Tutorial beschrieben, muß der 1. Ordner PS3 heißen, und in diesen Ordner muß der Ordner THEME erstellt werden, also PS3/THEME/ ...(USB-Stick o. externe Festplatte muß FAT32 sein)

Und dann eben wie beschrieben:

SchwarzeBanane schrieb:
Jetzt Design vom Stick auf die PS3 Laden.

Stick in die PS3 Stecken → Einstellungen → Design → Installieren

Alternativ könnt ihr im Ps3 Browser die Seite aufrufen und die Designs ziehen ohne USB Stick.

Thema:

Tutorial: PS3 Themes installieren

Tutorial: PS3 Themes installieren - Ähnliche Themen

Wie bekomme ich die Themes auf meine ps3?: HI Leute... ich bekomme es iwie nicht hinn themes auf meine ps3 zu machen...ich mach die aufn usb stick und in ein ordner (themes) rein. dann in...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[Tutorial] PS3 Themes erstellen: Hallo ihr Lieben :) , hier mal ein Thread zur Erstellung eigener PS3 Themes. Ich habe mit bestimmten Programmen gearbeitet, über die man die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Divx Player auf PS3 installieren: Hy ich hab ein Problem bei meiner PS3. Ich habe schon das ganze Internet durchstöbert aber leider noch nichts passendes gefunden und hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben