Playstation 4 - Release schon 2012?

Diskutiere Playstation 4 - Release schon 2012? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; In einen Interview zum Spiel Crysis 2 sprach Crytek´s CEO Cevat Yerli auch seine Gedanken über eine eventuelle nächste Konsolen-Generation aus...
  • Playstation 4 - Release schon 2012? Beitrag #21
In einen Interview zum Spiel Crysis 2 sprach Crytek´s CEO Cevat Yerli auch seine Gedanken über eine eventuelle nächste Konsolen-Generation aus.
Zur Zeit sind die Konsolen noch nicht zu 100% ausgereizt, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis eine neue Generation erscheint. Ich rechne mit dem Jahr 2012/2013. Ich kann auch falsch liegen, aber mein Gefühl sagt es mir so. Wir arbeiten z.Zt. in einem engen und alten Bereich.
Zwar haben zum Beispiel Microsoft oder Sony noch keine Pläne für eine neue Generation verlauten lassen, aber wenn Entwickler schon fast das Ende der "Fahnenstange" sehen, wer weiß.

hmmm... was soll man dazu noch sagen.

• Playstation 4 - Release schon 2012? Beitrag #22
TO_Leckn schrieb:
Kauf dir doch ne gebrauchte PS2
Kosten: 20-50€
(Vielleicht wird die PS4 ja abwärtskompatibel (zumindest zu PS3))

MfG TO_Leckn

Hi, ich hab ja ne PS2, aber wer ne PS3 hat spielt ja in der regel nicht mehr mit dieser. Und als ich meine PS3 kaufte sagte man noch dass man PS2 spiele drauf spielen kann... und somit liegen bei mir an die 20 games im schrank :)

• Playstation 4 - Release schon 2012? Beitrag #23
Ich spiele noch PS1 und PS2

MfG TO_Leckn

• Playstation 4 - Release schon 2012? Beitrag #24
Bitte nicht vor 2014.

Thema:

Playstation 4 - Release schon 2012?

Playstation 4 - Release schon 2012? - Ähnliche Themen

PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Verkaufe (V) Dell Venue 11 Pro Core i5Pro + Zubehör: Verkaufe mein sehr gepflegtes Dell Venue 11 Pro. Zustand ist sehr gut. Auf dem Display ist seit beginn eine Schutzfolie. Grund zum Verkauf! Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben