Lust auf Elend

Diskutiere Lust auf Elend im Pain Forum im Bereich P; Beschreibung: Erspielen Sie 100.000.000 Punkte im Stadtzentrum. Tipps: Die 100.000.000 Punkte müssen nicht in einem Spiel erreicht werden. Jeder...
  • Lust auf Elend Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
1_60x60.png

Beschreibung:
Erspielen Sie 100.000.000 Punkte im Stadtzentrum.

Tipps:
Die 100.000.000 Punkte müssen nicht in einem Spiel erreicht werden. Jeder einzelne Wurf wird gezählt und irgendwann macht es halt "bling"... und die Trophy gehört euch.

Thema:

Lust auf Elend

Lust auf Elend - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben