Lust auf Elend

Diskutiere Lust auf Elend im Pain Forum im Bereich P; Beschreibung: Erspielen Sie 100.000.000 Punkte im Stadtzentrum. Tipps: Die 100.000.000 Punkte müssen nicht in einem Spiel erreicht werden. Jeder...
  • Lust auf Elend Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
1_60x60.png

Beschreibung:
Erspielen Sie 100.000.000 Punkte im Stadtzentrum.

Tipps:
Die 100.000.000 Punkte müssen nicht in einem Spiel erreicht werden. Jeder einzelne Wurf wird gezählt und irgendwann macht es halt "bling"... und die Trophy gehört euch.

Thema:

Lust auf Elend

Lust auf Elend - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Ist der Witcher wirklich ein Spiel?: Wozu diese Frage? Weil ich Zweifel daran habe! Ich habe, wie wohl viele andere auch, den Witcher gekauft, weil ich Spiele in diesem Szenario...
ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben