Fehler bei der Ausführung der System-Software

Diskutiere Fehler bei der Ausführung der System-Software im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hab grad ein großes Problem mit meinem PS3 System, Ich war mal wieder so neugierig und hab die ps3 Festplatte einfach mal so ausgebaut und am PC...
  • Fehler bei der Ausführung der System-Software Beitrag #1
L

Lemugi

Punkte Reaktionen
0
Hab grad ein großes Problem mit meinem PS3 System,
Ich war mal wieder so neugierig und hab die ps3 Festplatte einfach mal so ausgebaut und am PC angeschossen (um die Play-TV filme schneller auf den PC zu bekommen) hat natürlich nicht funktioniert.
beim wieder starten des Systems kommt Folgender Text

" Fehler bei der Ausführung der System-Software. Drücken sie die PS-Taste, um das System neu zu starten. Wenn das System nicht auf diese Weise neu gestartet werden kann, muss die System-Einleitung der Festplatte neu formatiert und die System-Software erneut installiert werden. Schließen Sie einen Datenträger an. der Aktualisierungsdaten von Version 3.55 oder höher enthält und drücken Sie dann gleichzeitig auf die START- und SELECT-Tasten. Methoden zum Abrufen von Aktualiesierungsdaten sind auf der SCE-Website für Ihre Region zu finden."

Hab die Aktutuelle version jetzt schon 3 mal von verschiedenen webseiten runtergeladen (einschließlich der von der sony-website ) und habe es auch mit zwei verschiedene usb-sticks versucht dem System die Daten zu geben nur leider kommt nachdem ich ich die zwei tasten gedrückt und den stick reingesteckt habe folgende Meldung:

"Keine verwendbare Aktualisierungsdaten gefunden. schließen Sie den Datenträger an, der Aktualisierungsdaten von Version 3.55 oder höher enthält und drücken Sie dann gleichzeitig auf die Tasten START und SELCET."

Muss ich jetzt die Festplatte erst am PC formatieren( wenn ja wie ?)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauche die ps3 nächstes Wochenende für ne Party
Vielen danke schon mal im Voraus

• Fehler bei der Ausführung der System-Software

Anzeige

• Fehler bei der Ausführung der System-Software Beitrag #2
hast du die systemsoftware auch auf einem USB Stick (FAT32) auf dem ein ordner "PS3" und dann ein ordner "UPDATE" ist? weil wenn das nicht vorhanden ist, findet die ps3 die software nicht

• Fehler bei der Ausführung der System-Software Beitrag #3
Vielen Vielen dank es hat funktioniert :)

• Fehler bei der Ausführung der System-Software Beitrag #4
  • Fehler bei der Ausführung der System-Software Beitrag #5
ich habe das gleiche Problem..

??

• Fehler bei der Ausführung der System-Software Beitrag #6
Unregistriert schrieb:
ich habe das gleiche Problem..

??

Und bei dir sind die Daten auf einem auf FAT32 formatierten Stick in dem Ordner "UPDATE" im ordner "PS3" auf deinem USB-Stick?

Beispiel: E:\PS3\UPDATE

MfG TO_Leckn

• Fehler bei der Ausführung der System-Software Beitrag #7
weiß ich ehrlich gesagt gar nicht :eek:

• Fehler bei der Ausführung der System-Software Beitrag #8
Hi, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe selbiges Problem, nur (die Option mit dem Stick funktioniert, die Aktualisierung läuft), daß es sich bei 99% immer aufhängt. Was könnte man da noch machen?

Mit besten Grüßen

• Fehler bei der Ausführung der System-Software Beitrag #9
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Ganz einfach Festplatte wechseln

Thema:

Fehler bei der Ausführung der System-Software

Fehler bei der Ausführung der System-Software - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben