[Suche] deutschen Black Ops Clan

Diskutiere [Suche] deutschen Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Tja, ich fang mal an... 26 Jahre alt, männlich, wohnhaft in Hannover. Aktuell bin ich Prestige Level 2, stufe 32. (2 Tage spielzeit). Ich suche...
  • [Suche] deutschen Black Ops Clan Beitrag #1
V

veschka

Punkte Reaktionen
1
Tja, ich fang mal an...

26 Jahre alt, männlich, wohnhaft in Hannover.

Aktuell bin ich Prestige Level 2, stufe 32. (2 Tage spielzeit).

Ich suche einen deutschen black Ops Clan. Aktuell besitze ich noch kein Headset, aber werde mir vermutlich nach der Klausurenphase (also im Februar) eines besorgen.

Am liebsten spiele ich Hauptquartier und rege mich im geheimen auf, wenn die Leute das Spielsystem nicht verstanden haben :D

Hoffe auf Beteilung

Grüße

• [Suche] deutschen Black Ops Clan Beitrag #2
  • [Suche] deutschen Black Ops Clan Beitrag #3
Thema:

[Suche] deutschen Black Ops Clan

[Suche] deutschen Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben