Jeder gewinnt

Diskutiere Jeder gewinnt im Pain Forum im Bereich P; Beschreibung: Werfen Sie beim Ambosswerfen bei den PAINlympischen Spielen eine negative Distanz. Anleitung: Greife dir die obige...
  • Jeder gewinnt Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
E755DCF7875683CE6EF6ECD2AF576BC4D22FE9C4.PNG

Beschreibung:
Werfen Sie beim Ambosswerfen bei den PAINlympischen Spielen eine negative Distanz.

Anleitung:
Greife dir die obige Basketballstange, lade dein "Oooch" auf und oooche genau auf den Amboss. Der Amboss wird jetzt nach hinten fallen und ihr bekommt negative Punkte gut geschrieben.

Tipp:
Daxter macht sich gut für diese Trophy, da er nicht wie die anderen gleich von der Stange abprallt.

• Jeder gewinnt

Anzeige

Thema:

Jeder gewinnt

Jeder gewinnt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben