Verkaufe Tritton ax 720 Headset

Diskutiere Tritton ax 720 Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, hab mir letzte Woche ein Headset für die PS3 bestellt. Und anstatt 1 wurden mir 3 geschickt xD Es handelt sich um das Tritton ax 720...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tritton ax 720 Headset Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Hey Leute,
hab mir letzte Woche ein Headset für die PS3 bestellt.
Und anstatt 1 wurden mir 3 geschickt xD
Es handelt sich um das Tritton ax 720. Das Headset ist das beste was ich bis jetzt hatte und um längen besser als mein altes von sharkoon. Natürlich sind beide Headsets neu verpackt und wer intresse hat soll sich melden.

Der Neuwert liegt bei 129€
Hier ein link mit der produktbeschreibung:

Am liebsten würde ich verkaufen, aber würde mich auch auf einen gleichwertigen tausch einlassen...

• Tritton ax 720 Headset Beitrag #2
AW: tritton ax 720 headset

Was soll denn eines kosten?
Mfg

• Tritton ax 720 Headset Beitrag #3
sorry habe ich vergessen^^
hatte an 100€ gedacht...

• Tritton ax 720 Headset Beitrag #4
Wie sieht es denn mit ner Rechnung aus?

• Tritton ax 720 Headset Beitrag #5
war ja ein fehler von denen hab also leider nur eine... könnte die aber kopieren. Ist ja neu und garantie muss der hersteller ja sowieso geben

• Tritton ax 720 Headset Beitrag #6
passt zwa nicht.. aber meine güte hast du ein glück :D
würd die rechnung einfach kopieren und jeder nimmt die dann :p

• Tritton ax 720 Headset Beitrag #7
Glaub du musst die anderen Headsets noch bezahlen! Irgendwann wenn die es bemerkt haben schicken Sie dir eine Rechnung, wenn du es nicht erwartest^^. War bei mir mal ein ähnlicher Fall.
Mfg

• Tritton ax 720 Headset Beitrag #8
Ich wäre auch interessiert daniel :) , schreib pls per PN ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tritton ax 720 Headset

Tritton ax 720 Headset - Ähnliche Themen

Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Tritton Ax Pro bringt keinen ingamesound mehr BITTE UM HILFE!!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem behilflich sein könnt. ich habe jetzt seit ungefähr einem halben Jahr das...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben