Optimale Beleuchtung für Motion und das Game The Fight

Diskutiere Optimale Beleuchtung für Motion und das Game The Fight im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, da mir heute zufällig mein Deckenfluter kaputt gegangen ist, muss ich mir eine neue Lampe besorgen. Auch meine Deckenleuchte sollte...
  • Optimale Beleuchtung für Motion und das Game The Fight Beitrag #1
T

TheMan1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da mir heute zufällig mein Deckenfluter kaputt gegangen ist, muss ich mir eine neue Lampe besorgen. Auch meine Deckenleuchte sollte ausgetauscht werden.

Da ich jetzt auch ordentliche Probleme mit dem Game The Fight hatte, wollte ich das dahingehend etwas optimieren. Konnte eigentlich nur gut bei Tageslicht zocken.

Was für Lampen bzw. was für eine Beleuchtung würdet ihr mir empfehlen?

Thema:

Optimale Beleuchtung für Motion und das Game The Fight

Optimale Beleuchtung für Motion und das Game The Fight - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...
Welche Controller für The Fight ?: Hey, ich will mir gleich The Fight kaufen, jedoch weiß ich nicht welche Controller ich brauch. Brauch ich 2 motion Controller also mit der Lampe...
The Eye Catchers suchen Member für PSL - und Funclan: Hallo ihr Zocker! Unser Clan sucht Mitglieder für unser Playstation Liga und unser Fun Team. Wir sind ein neuer Clan, der sich von einem...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben