PSP2-offiziell bestätigt

Diskutiere PSP2-offiziell bestätigt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; 250€ wäre ein Traumbereich meiner Meinung nach. Ich bezweifle, dass es in dieser Preisklasse erscheint. Ich erwarte eher etwas im Rahmen von...
  • PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #21
Nieno schrieb:
Ja das wäre mal interessant zu wissen, wieviel das alles kosten soll. Ich tippe 249 Euro.

250€ wäre ein Traumbereich meiner Meinung nach. Ich bezweifle, dass es in dieser Preisklasse erscheint.
Ich erwarte eher etwas im Rahmen von 400-500€. Sony eben...

• PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #22
niemal 500€ das wäre ja viel mehr als jede Konsole die zurzeit auf dem Markt ist :D

• PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #23
Finde das Video auch seltsam, aber hat man sich dran gewöhnt, hat
es auch irgendwie was. Ich frag mich, wer auf diese Idee gekommen is..

Zum Preis.. ich denk auch, dass er mindestens bei 249 liegen wird.
Wird wohl erstmal bei 299€ einsteigen.
Für mich die NGP erstmal nich von Interesse. Ich spiel schon kaum PSP,
obwohl ich mir dafür MGS:pW gekauft hab. Solche Spiele sind da nich
so gut zu steuern. Zwar ging es schon irgendwie, aber nach ner Zeit
wars mir doch zu blöd. Die NGP hat ja jetzt wenigstens 2 Sticks, aber
einem normalen Controller kommt sie immer noch nich gleich, weil sie
nur jeweils eine Schultertaste pro Seite hat.

• PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #24
Wenn sie über 299 Euro liegen, können sie gleich einpacken. Und selbst das ist schon zu viel, weil der neu 3DS von Nintendo ja bei 249,- Euro liegen soll. Eigentlich sollten sie aus dem 599$ Debakel gelernt haben.

• PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #25
PS3-Gamer schrieb:
niemal 500€ das wäre ja viel mehr als jede Konsole die zurzeit auf dem Markt ist :D

Ich könnte mir selbst die 500€ bei Sony sehr gut vorstellen.:-s
Für 250€ wird des Teil sofort gekauft^^; aber wie schon gesagt bezweifle ich, dass es in dieser Preisklasse erscheint.

• PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #26
Also das Video ist ja mal total der Reinfall Oo ... aber sieht trotzdem bislang nicht schlecht und wenn der Preis stimmt wirds wahrscheinlich geholt.

• PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #27
Laut den neusten Informationen beträgt die Akkulaufzeit etwa vier bis fünf Stunden.

• PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #28
  • PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #29
Ich finde das Klettern mit dem Touchscreen auf der Rückseite sah sehr seltsam und gewöhnungsbedürftig aus.

• PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #30
Also ich sage mal wenn es ca 300 euro kostet ist es meine erst PSP2 und handy in einen freue mich schon total drauf da kann ich dann mein handy weg legen endlich was ich schon über jahre habe

• PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #31
handy ????????????????????????????????????

• PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #32
ja, Handy / psp2 in einen

• PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #33
PS3-Gamer schrieb:
handy ????????????????????????????????????

Ich denke er hats mit dem Playstation Phone verwechselt.
Dazu gibts jedoch noch keine offizielle Ankündigung. Jedoch kursieren dazu schon jede Menge Gerüchte und Bilder im Internet.

• PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #34
ist es das nicht ? oder wie kann ich das alles verstehen

• PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #36
Nein, ist es nicht. Du verwechselst es mit dem PS-Phone

• PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #37
Mhh. würd ich schwachsinnig finden wenn die nach der psp2 ein PSP Phone veröffentlichen Oo

jedenfalls denk ich nicht das es psp phone heißen wird, ich weiß net das kann ich mir net vorstellen.

Aber was von der PSp2 so veröffentlicht wurde:

# CPU: ARM® CortexTM-A9 core (4 core)
# GPU: SGX543MP4+
# Sensoren: Sixaxis motion sensing system (3-Achsen-Gyroskop, 3-Achsen-Accelerometer), elektronischer Kompass (3-Achsen)
# eingebaute GPS-Unterstützung
# Mobile Netzunterstützung UMTS (3G)
# WLAN: IEEE 802.11b/g/n (n = 1x1)(Wi-Fi) (Infrastructure mode/Ad-hoc mode)
# Bluetooth: 2.1+EDR ?A2DP/AVRCP/HSP (Quelle: 4players)

Ein 4kern CPU, das is doch mal cool

Auch cool find ich das OLED.
Aber das Touch ding auf der Rückseite halte ich für übertrieben, ist zwar ein nettes Goodie in spielen, aber ich stell mir das eher nervig vor hintern den bildschirm rumzudrücken Oo

Naja leute auf 4players.de () gibts einiges zum nachlesen

• PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #38
Hier gibts noch mal eine Videozusammenfassung der PSP2:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QXR1MbAOGLM&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #39
ich finde dieser Teil toll, schade gibt kein UMD mehr, sondern ist SD Flashmemory wie NDS Spielkarte
Endlich kommt Uncharted auf PSP2 ! dieser kostet vielleicht 250 Euro oder mehr und weniger...

• PSP2-offiziell bestätigt Beitrag #40
Uncharted auf der PSP-2 ? oha wenns noch Trophäen und LIVE Fernsehen gibt is des kleine Ding besser als die ps3

Thema:

PSP2-offiziell bestätigt

PSP2-offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Prequel: Before the Storm & LiS 2: Verfügbar: 31. August Aber Season 2 wird definitiv auch kommen, was z. B. ich garnicht wusste. Ich freue mich auf beide Spiele!
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben