Call of Duty: Black Ops - Trailer zum ersten DLC

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Trailer zum ersten DLC im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Activision hat einen ersten Gameplay-Trailer zum "The First Strike" DLC für "Call of Duty: Black Ops" veröffentlicht, der am 1. Februar 2011...
  • Call of Duty: Black Ops - Trailer zum ersten DLC Beitrag #1
Wiki

Wiki

Punkte Reaktionen
31
Activision hat einen ersten Gameplay-Trailer zum "The First Strike" DLC für "Call of Duty: Black Ops" veröffentlicht, der am 1. Februar 2011 zeitexklusiv für die Xbox 360 erscheint. Der DLC beinhaltet fünf neue Maps Berlin Wall, Stadium, Discovery, Kowloon und die Zombie-Map Ascension. Umgerechnet müssen Xbox 360 Spieler 13 Euro (1200 MSP) hinblättern.

Ob und wann der DLC für die PlayStation 3 erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OMEeqWBWjv8[/YOUTUBE]

Und gleich ein Nachtrag:

Für "Call of Duty: Black Ops" ist nun ein neuer Patch für die PS3 erschienen. Dieser veröffentlichte Treyarch unter dem Namen 1.06. Der Patch wir automatisch beim nächsten Spielstart geladen.

Der Patch beinhaltet viele Verbesserungen aus der Call of Duty Community. Datunter sollen technische Fehler wie auch die Optimierung am Gameplay verbessert worden sein.

• Call of Duty: Black Ops - Trailer zum ersten DLC Beitrag #2
AW: CoD: Black Ops - Trailer zum ersten DLC

Werde gleich mal den Patch laden ...Hoffentlich bessert sich dann mal was

• Call of Duty: Black Ops - Trailer zum ersten DLC Beitrag #3

alter sind die neuen maps geil :)

• Call of Duty: Black Ops - Trailer zum ersten DLC Beitrag #4

der patch is der größte schwachsin den es gibt ich werd immer wieder abgemeldet zobald ich im zombie runde 30 ereiche :-( die sollen des dreck blos verschwinde lasse :-(

• Call of Duty: Black Ops - Trailer zum ersten DLC Beitrag #5
Soll für PS3 und PC ca. einen Monat später kommen. Also 1.März ungefähr.

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Trailer zum ersten DLC

Call of Duty: Black Ops - Trailer zum ersten DLC - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben