Suche externe Festplatte für PS3

Diskutiere Suche externe Festplatte für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich suche eine ext Festplatte. Habe mir von WD My Book Essentials bestellt jedoch jetzt sehr viel schlechtes darüber erfahren. Geht also zurück...
  • Suche externe Festplatte für PS3 Beitrag #1
N

NathanDrake

Punkte Reaktionen
25
Ich suche eine ext Festplatte.

Habe mir von WD My Book Essentials bestellt jedoch jetzt sehr viel schlechtes darüber erfahren. Geht also zurück zu Amazon.

Die Platte soll entweder an der Ps3 laufen oder direkt per HDMI am TV.

2TB Speicher ( unterstützt das die PS3?)
7200 Umdrehungen
USB 3.0 oder Esata? Wie an die PS3 anschließen? ...

Preis bis ca 130€

• Suche externe Festplatte für PS3 Beitrag #2
Hab mir die hier gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B0031SZRZG/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

Danach mit Fat32 formatiert (Programm dazu h2format). Wurde von der PS3 ohne Probleme erkannt.

Nachtrag: Ich hab übrigens 5 MyBooks von Western da ich Beruflich sehr viele Daten sichern muss und hatte bisher damit noch keine Probleme. Einmal hatte ich eine dabei die von Anfang an Klackerte, hab Sie aber umgetauscht direkt nach dem test.

• Suche externe Festplatte für PS3 Beitrag #3
Nur ein Ausweg falls du ne 500GB willst, sollte reichen für ca. 50-90 Spiele (PSN Spiele dazugezählt.
Darunter normale Firmware,

Restliche Dinge, wie VidZone , Video Schnitt Programm PSN Home ...

also wenn 500gb auch für mich ausreichen würden bitte HIER FFÜR DIE FESTPLATTE KLICKEN.

• Suche externe Festplatte für PS3 Beitrag #4
NathanDrake schrieb:
Ich suche eine ext Festplatte.

Habe mir von WD My Book Essentials bestellt jedoch jetzt sehr viel schlechtes darüber erfahren. Geht also zurück zu Amazon.

Die Platte soll entweder an der Ps3 laufen oder direkt per HDMI am TV.

2TB Speicher ( unterstützt das die PS3?)
7200 Umdrehungen
USB 3.0 oder Esata? Wie an die PS3 anschließen? ...

Preis bis ca 130€
2TB, brauchst du so viel Speicher, wow, und was willst du damit denn machen, an die PS3 anschließen, wofür? Ganz schön teuer das Teil, aber WD Festplatten generell sind schon gut!

• Suche externe Festplatte für PS3 Beitrag #5
@NextTrophyMaste: Er sucht eine externe Festplatte!

Thema:

Suche externe Festplatte für PS3

Suche externe Festplatte für PS3 - Ähnliche Themen

Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
Externe Festplatte und Interne Festplatte für die PS3: Hallo Und euch allen noch Frohe Weihnachten. Kann ich diese Externe Festplatte...
Größere Festplatte für PS3 Slim Kaufberatung: Servus Leute, wie der Threadtitel schon sagt bin ich derzeitig auf der Suche nach einer neuen Festplatte für meine PS3 Slim Version. Dazu möchte...
Extrene Festplatte an PS3 anschließen: Hey, ich habe ein problem, es geht um eine extrene Festplatte mit 500 Gb und meiner ps3. Ich habe mir eine PS3 zugelegt mit 12 GB internen...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben