Router - PS3 UPNP Problem

Diskutiere Router - PS3 UPNP Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich bekomm hier langsam Anfälle.. Alles ist im Router (eigentlich) perfekt eingestellt.. UPNP ist aktiviert udn wird auch in der PS3 als...
  • Router - PS3 UPNP Problem Beitrag #1
F

Fluffynizzy

Punkte Reaktionen
0
Ich bekomm hier langsam Anfälle..

Alles ist im Router (eigentlich) perfekt eingestellt..
UPNP ist aktiviert udn wird auch in der PS3 als verfügbar angezeigt..
Ich habe NAT Typ 2 bei der PS3..
Ich benutze ein LAN Kabel und habe eine Easybox A300

ich mache die PS3 nach dem spielen aus...
den Router habe ich immer nonstop angeschaltet... Tag und Nacht also..

Am nächsten tag möchte ich PS3 spielen...
und seltsamerweise bin ich NAT Typ 3 und bei UPNP steht Nicht verfügbar...

Ich starte meinen Router neu...
und voila.. es ist wieder verfügbar..

woran liegt das??
Es ist ja wohl nicht Sinn der Sache, jedes mal meinen Router komplett neu zu starten nur damit ich eine gute Internetverbindung hab..

Thema:

Router - PS3 UPNP Problem

Router - PS3 UPNP Problem - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
UPNP auf PS3 nicht verfügbar trotz aktivierung auf der Fritzbox: Hallo leute, ich habe eine fritzbox 7412 sowie eine ps3. Ich habe auf der fritzbox meine ps3 auch als exposed host eingetragen und habe auch upnp...
Netzwerk USB/UPNP Problem: hallo zusammen, ich habe meine Ps3 per Lan kabel an meinen Router (TL-WR1043ND) angeschlossen. An diesen Router ist per USB eine externe...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3 schwerwiegendes Online Problem: Hallo Liebe Forengemeinde, ich stehe wirklich kurz vor der verzweifelung. Ich komme selber aus dem Informatik Bereich bekomme aber mein PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben