3D-BluRay auf 3D Bildschirm abspielen

Diskutiere 3D-BluRay auf 3D Bildschirm abspielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, zunächst noch einmal Danke für Eure Hilfe. Nachdem ich nun die alten HDMI-Kabel gegen neue 3D-fähige ausgetauscht habe, wird mein...
  • 3D-BluRay auf 3D Bildschirm abspielen Beitrag #1
P

peter306

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
zunächst noch einmal Danke für Eure Hilfe.
Nachdem ich nun die alten HDMI-Kabel gegen neue 3D-fähige ausgetauscht habe, wird mein 3D-fähiges TV-Gerät vom PS3-mit Soft-Version 3.55, nun erkannt.

Jetzt taucht aber ein neues Problem auf :
kurz vor dem Abspiel-Vorgang werde ich in einem kleinen PopUp-Menue gefragt, ob ich den Film in 2D- oder 3D abspielen will....ich kann aber 3D nicht markieren und somit wird der Film dann natürlich in 2D abgespielt.....
hat jemand eine Idee woran das nun liegen kann (die 3D-Einstellungen an meinem Panasonic TV habe ich natürlich vorgenommen-nach Anleitung-.

Für Eure Hilfe wäre ich Dankbar.

• 3D-BluRay auf 3D Bildschirm abspielen Beitrag #4
DANKE nochmals an alle "Berater" mit 1.4 High-Speed-Kabel funzt alles Prima !!!!

peter306

Thema:

3D-BluRay auf 3D Bildschirm abspielen

3D-BluRay auf 3D Bildschirm abspielen - Ähnliche Themen

Problem mit Blu-ray 3D und Blu-ray-Film: Guten Tag Ich habe eine PS3( brauch ich ja nicht zu erwähnen) und eine Sony Bravia KDL40EX508 nicht 3 D fähig!!! Mein Problem Ich habe eine Blue...
PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D die Zweite: Guten Abend zusammen! Nach wie vor beschäftigt mich folgendes Problem; Beim spielen bzw im Spielmenü von Assassin's Creed 3 soll in den frame...
PS3 - 3D-Blu-Ray ansehen: Hi, ich habe mir Heute eine PS3 mit 160er Platte zugelegt. Die Software-Version ist: 3.55 Ich habe die PS3 eingerichtet und per HDMI-Kabel mit...
Neue Software für 3D abgebrochen: Hilfe ! Wer kann mir helfen ? Ich genieße schon seit längerer Zeit 3DTV im SideBySide-Verfahren. Meine PS3 konnte bis zu diesem Zeitpunkt auch...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben