Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sinnlose und nervige Freundesanfragen
ErstellerMadame_Mim
Erstellt am
Diskutiere Sinnlose und nervige Freundesanfragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kennt ihr das auch:
Ihr bekommt ne Freundesanfrage mit dem Inhalt:
Hi, ich hab deine ID aus dem Forum XYZ und wollt mal schauen ob du wirklich...
Sinnlose und nervige Freundesanfragen Beitrag #1
M
Madame_Mim
Gast
Kennt ihr das auch:
Ihr bekommt ne Freundesanfrage mit dem Inhalt:
Hi, ich hab deine ID aus dem Forum XYZ und wollt mal schauen ob du wirklich so viele Trophys hast?
oder:
Ihr bekommt ne Leere Freundesanfrage und antwortet: Kennen wir uns?
Darauf kommt dann: Hab einfach mal Namen auf gut glück eingegeben!
Was auch des öfteren mal bei mir ankommt ist wenn ich online Spiele:
Die Leute schicken ne FA und fragen dann direkt ob man Sharen will, wenn man das verneint, wird man beleidigt etc.
Ich frage mich immer ob die Leute nichts zu tun haben, ich habe schon diverse Freundesanfragen bekommen die zum teil wirklich unter die Gürtellinie gingen!
Meine Blockierliste ist mitlerweile Länger als das alte Testament!
Geht es euch auch so?
Bekommt ihr auch immer so komische anfragen?
Oder bin ich hier ein Einzelfall?
Passiert mir zwar auch mal aber eher selten, aber ich habe mittlerweile auch viele dabei, die ich zwar aus einigen Foren kenne, aber mit denen ich ewig nicht mehr gezockt habe. Ich habe auch mal überlegt mal so richtig aufzuräumen und nur die drinnen zu lassen mit denen ich wirklich öfter Spiele. Da bleiben von meinen 86 dann vielleicht 20 übrig.
Aber dann denke ich meist, was solls, kostet mich ja kein Geld die alle auf der Liste zu lassen und bei Spielen mit Rangliste (z.B. NFS:HP) ist es natürlich schon cool wenn die Speedwall 20+ Spieler hat.
Jedenfalls ist dein Problem vielleicht eher ein weibliches, weil es so wenig Zockerinnen gibt.
Naja das mit dem weiblichen Problem denke ich mir manchmal auch!
Ich nehme mitlerweile sowieso nur noch leute an die ich kenne oder wo ich mal ab und an mit Zocke, da ich keine Lust auf eine ellenlange Liste habe!
Aber manche anfragen sind schon was komisch!
Ganz schlimm war es mi den Anfragen immer wenn man in Home unterwegs war! Da hatte man auch mal ne Anfrage zur Cam unterhaltung und im Anhang war das dritte Bein, des Kerles der mit einem Chatten wollte.
Also ich war nur zwei mal in Home, aber das eine Mal konnte sich gleich jemand nicht benehmen und war obszön. Wenn Du eine PSN ID wie ich (Larry_Nie_73) hast bekommt man solche Anfragen garantiert nicht ^^. Das viele Testosteron verwirrt Menschen meines Geschlechts leider manchmal.
Also ich war nur zwei mal in Home, aber das eine Mal konnte sich gleich jemand nicht benehmen und war obszön. Wenn Du eine PSN ID wie ich (Larry_Nie_73) hast bekommt man solche Anfragen garantiert nicht ^^. Das viele Testosteron verwirrt Menschen meines Geschlechts leider manchmal.
Ne also im Home war ich auch schon ewig nicht mehr, hatte es damals halt mal getestet, aber nach der "Nackten Kerl" erfahrung hab ich das dann mal sein gelassen!
Ich brauch sowas nicht!
Zocken ist ja ok, aber wenn ich nackte Menschen sehen will, geh ich entweder an nen FKK strand oder in mein Bett zu meinem Mann!
Dafür brauch ich keine Konsole!
Aber ich hab auch Kumpels die immer so komische Anfragen bekommen nur weil sie viele Trophys haben.
Ich frag mich manchmal echt ob die Leute nichts anderes zu tun haben wie durch die Foren zu gucken und Leute mit vielen Trophys zu Adden um das als Virtuellen Potenzvergleich zu benutzen!
Kenn das Problem nicht so wie du es schilderst.
Bei mir kommen in der Woche vll so ~3 Anfragen. Sind immer irgendwelche fremden Leute mit denen ich BF gespielt hab (Squad, Team, Gegnerteam). Sind aber eigtl immer leere Nachrichten die dann sofort abgelehnt werden. Hatte da auch noch keine Probleme.
Ja haste auch wieder recht, aber ich hab auch schon FA´s bekommen wo tatsächlich drinstand:
Nimm mich bitte in deine FA auf, du hast so viele Trophys!
Ich hab dann nur geantwortet: Ja und? Warum sollte ich dich jetzt in meine List nehmen? Ich kenne dich nicht?
Darauf kam dann zurück: Dann kann ich meinen Freunden zeigen was ich für Freunde habe auch vom Level her und so, weil die sojemanden nicht in ihrer Liste haben!
OMG, echt mal, was ist denn da bitte der Sinn drin?
Meine Freunde finden es auch immer ganz toll wenn ich denen meine FA zeige und die sehen wie viele Trophys meine freunde da haben?
Meine Freunde im Reallife würden mich fragen ob ich nen sockenschuss habe!
Ich glaub manchmal wirklich das das kleine Kinder sind die diese Anfragen schreiben!
Jeder normale erwachsene Mensch würde sowas doch nicht machen!
Sehr selten zum Glück, und wenn dann von den Leuten mit denen man online gezockt und Spaß gehabt hat, dann ist das ja ok, wußte zb. aber nicht das es bei der Anzahl der Freunde im PSN ein Limit gibt, wie groß das ist weiß ich aber nicht, bei Xbox-Live gibts kein Limit! Mehr als 20 Leute in der Liste braucht man aber wirklich nicht....
Sehr selten zum Glück, und wenn dann von den Leuten mit denen man online gezockt und Spaß gehabt hat, dann ist das ja ok, wußte zb. aber nicht das es bei der Anzahl der Freunde im PSN ein Limit gibt, wie groß das ist weiß ich aber nicht, bei Xbox-Live gibts kein Limit! Mehr als 20 Leute in der Liste braucht man aber wirklich nicht....
mMn haben sowohl Microsoft als auch Sony ein Limit von 100 Einträgen in der FL. Bei Sony weiß ich es mit Sicherheit, weil ich war schon "voll" und konnte keine mehr annehmen bzw. man konnte mir keine mehr schicken.
100 Leute, wer braucht so viel? Wär mir zu viel, schon allein aus Gründen der Übersichtlichkeit möchte ich nicht mehr als 20 oder so, da kommt man ja vor lauten Anmelden/Abmelden der Leute gar nicht mehr zum zocken, dass lenkt doch ab, ausser man stellt die Benachrichtigung ab, oder man geht nur bei Bedarf online, kann man auch machen...
Wenn man mal eine Weile in verschiedenen Foren Unterwegs war, sammeln sich halt so einige an. Von den 86 Leuten sind meistens so um die 20-30 Leute Abends online, das geht schon noch. Aber der MoH Bug (inzwischen gefixed), wo es bei jeder Veränderung der Freundesliste einen kurzen Freeze gab war natürlich super nervig.
Gestern Abend kam direkt mal wieder eine leere Freundesanfrage. Wieso schicken die Leute leere Freundesanfragen. Außer vielleicht die, die ich gut kenne und wo ich eine erwarte, werden solche bei mir gelöscht.
Also ich hab schon Freundesanfragen bekommen wo es um den Jailbreak ging!
Das fand ich auch das allerletzte!
Ich glaub auch malnchaml die machen einfach Namensbingo in der Hoffnung das die Glück haben!
Was ich auch ganz schlimm finde sind diese Spam Mails wo drin steht:
Sende diese Nachricht an 15 Freunde weiter und du erhälst 10€ für dein PSN Konto!
Das war ne ganze Zeit lang wirklich schlimm, selbst von freunden aus meiner Liste habe ich die Mails bekommen.
hab denen dann gesagt das das nur Fake ist und Spammüll und hab gesagt dass sie es bitte unterlassen sollen!
Zum Teil haben die das aber wirklich geglaubt das die dann das Geld bekommen!
Und wurden noch zickig wie ich gesagt habe, dass sie mich mit dem Mist in ruhe lassen sollen!
Auch geil sind immer die Sharinganfragen, geb mir mal deine Account daten dann bekommst du Spiel XYZ und du machst mir bitte das und das Spiel fertig!
Ich denk dann immer nur: "Ja klar, ich bin die Karitas"
Ne schrecklich sowas
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...