Sinnlose und nervige Freundesanfragen

Diskutiere Sinnlose und nervige Freundesanfragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kennt ihr das auch: Ihr bekommt ne Freundesanfrage mit dem Inhalt: Hi, ich hab deine ID aus dem Forum XYZ und wollt mal schauen ob du wirklich...
  • Sinnlose und nervige Freundesanfragen Beitrag #1
M

Madame_Mim

Gast
Kennt ihr das auch:

Ihr bekommt ne Freundesanfrage mit dem Inhalt:

Hi, ich hab deine ID aus dem Forum XYZ und wollt mal schauen ob du wirklich so viele Trophys hast?

oder:

Ihr bekommt ne Leere Freundesanfrage und antwortet: Kennen wir uns?
Darauf kommt dann: Hab einfach mal Namen auf gut glück eingegeben!

Was auch des öfteren mal bei mir ankommt ist wenn ich online Spiele:
Die Leute schicken ne FA und fragen dann direkt ob man Sharen will, wenn man das verneint, wird man beleidigt etc.

Ich frage mich immer ob die Leute nichts zu tun haben, ich habe schon diverse Freundesanfragen bekommen die zum teil wirklich unter die Gürtellinie gingen!
Meine Blockierliste ist mitlerweile Länger als das alte Testament!

Geht es euch auch so?
Bekommt ihr auch immer so komische anfragen?
Oder bin ich hier ein Einzelfall?

• Sinnlose und nervige Freundesanfragen

Anzeige

• Sinnlose und nervige Freundesanfragen Beitrag #21
Naja, ich krieg eigentlich nie solche Anfragen, warscheinlich weil ich nurnoch FIFA 11 online zocke, und es da nur um's Gewinnen oder Verlieren geht.

Auf meiner Freundesliste sind auch nur Freunde die ich in der Realität mal gesehen habe, bzw. mein Bruder. Und natürlich die Einige Leute aus meinem Pro Club.

Naja, und um auf Home zurück zu kommen, da bin ich ab und zu mal drin, wenn ich nicht weiß was ich machen soll. Da latsch ich paar Minuten rum, spiel ein Spiel, das wars dann aber auch schon. ^^

• Sinnlose und nervige Freundesanfragen Beitrag #22
habe gestern eine Bekommen, Also niemand hier vom Forum :

von : *******

Betreff : Sharen

Hy habe deine ID in so nem Forum gesehen un du hast geile Spiele,
willste sharen habe frogger returns,
.....

Habe ich nicht auf Frogger Returns ?
Naja Egal.

Nicht Antworten einfach nachricht löschen-

• Sinnlose und nervige Freundesanfragen Beitrag #23
Sinnlose und vor allem leere Anfragen kenn ich (leider) nur zu gut :( . Erst gestern Abend wieder eine ohne Inhalt bekommen. Kenn die ID auch nicht aus´m Forum und frage mich manchmal schon, was sich die Leute dabei denken :rolleyes: .
Als nervig empfinde ich´s auch wenn ich z.B. ein Spiel spiele und ich plötzlich mit Anfragen von irgendwelchen Mitspielern überschüttet werde.

Habe aktuell 61 (!) Leute in meiner Liste und werde demnächst mal wieder das "Großreinemachen" starten. Bei mir fliegen dann alle raus, die entweder über 2 Monate nicht mehr online waren oder die nicht mehr auf meine Nachrichten oder Einladungen reagieren.

Vom Prinzip her finde ich über 40 Leute auch als zu viel des Guten ^^ .
1. Kann man sich nicht teilen und mit allen spielen,
2. Nervt das Fenster "XY ist jetzt online/offline" wenn man spielt und
3. Habe ich mittlerweile mehr oder weniger meine "Stammcrew" zum Spielen ;) .

Home nutze ich überhaupt nicht und ich habe bisher viel negatives drüber gelesen, was den Umgangston und die Perversität Frauen gegenüber angeht :rolleyes: .

• Sinnlose und nervige Freundesanfragen Beitrag #24
Also ich muss hier jetzt mal Dampf ablassen! Bin kurz vorm überkochen!

Ich bekomme jetzt seit zwei tagen ohne Unterbrechung freundesanfragen, angeblich haben die Leute alle meine ID hier aus dem Forum!
Ist ja bis jetzt auch nichts verwerfliches dran.
Aber Leute, erstens könntet ihr mich mal Fragen, zweitens nehme ich nicht jeden in meine Liste auf, ich bin ja nicht die Karitas und Drittens habe ich es nicht nötig mich dann im PSN beleidigen zu lassen!

Genauso vbraucht ihr mich nicht stalken oder sonst einen Mist!
Wenn man alle 5 Minuten ne einladung zum Chat bekommt nervt das doch ganz gewaltig, wenn man dann fragt was der jenige will und es kommt nur als antwort: REDEN! Sorry aber da pack ich mir an den Kopf, wenn ihr Gesprächsbedarf habt, dann ruft doch bitte Domian an oder belästigt wen anders!

Ich werde ab sofort nur noch Leute annehmen, mit denen ich auch hier im Forum etwas zu tun habe.
Ich habe es nicht nötig mich beleidigen oder belästigen zu lassen!
Alle anderen kommen so leid es mir dann auch tut für die normalen unter euch auf meine Blockier Liste!

Mir reichts!

• Sinnlose und nervige Freundesanfragen Beitrag #25
ich gehe grundsätzlich hin und blocke Leute, die mir diese nervigen Spam-Mails senden, ohne dass ich sie kenne.

Ansonsten habe ich leider auch schon das Problem mit zuvielen Freunden (und auch Anfragen) kennengelernt, da ich Uncharted 2 spiele, und bei dem Spiel die Freundesliste bei regelmässigem Spielen schon enorm anwachsen kann.

Beleidigende Mails habe ich aber bisher noch nie absolut grundlos bekommen, sondern immer nur dann, wenn es vorher entsprechende Duelle im Multiplayer von UC2 gegeben hat lol

• Sinnlose und nervige Freundesanfragen Beitrag #26
Bei F1-2010 habe ich hier und da mal mit nervigen ALONSO-BOYS zu tun, die mich mit ellenlangen Nachrichten zutexten. Aber die werden auch immer weniger ;-)

[OFFTOPIC]Aber das kann Dir überall passieren, z.B. kann ich in die Stadt gehen und dumm angelabert werden nur weil jemand meine Nase nicht passt oder weil er seid einer Woche nicht mehr aufs Klo kann.

Früher hatte man sich auch geprügelt, nur hat man aufgehört wenn jemand am Boden lag - Heute fängt dann die Party erst richtig an[/OFFTOPIC]

Sei froh das Du auf dem PS3 System solche Leute bloggen kannst - im Real-Life geht das leider nicht.

Tom

• Sinnlose und nervige Freundesanfragen Beitrag #27
ich hab ganz 6 leute monetan, glaub ich, in meiner liste. nehme auch nur an, wenn ich wen irgendwie kenne und netter kontakt ist oder so.
online zock ich meist immer lieber solo. lbp2 ist da die ausnahme weil man eben fuer einiges doch jemand braucht, der sich mal mit auf einen schalter stellt:D

• Sinnlose und nervige Freundesanfragen Beitrag #28
ich bekomme auch öfters einladungen aber die jenigen werden geblockt... es sei denn die sind hier ausm forum mit denen man mal zocken kann oder es sind freunde die ich kenne zum zocken...

meine blockerliste ist auch schon gut gefüllt aber es ist noch platz nach unten ^^

Thema:

Sinnlose und nervige Freundesanfragen

Sinnlose und nervige Freundesanfragen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben