Welches Land hat die meisten PS3-Spiele im Store?

Diskutiere Welches Land hat die meisten PS3-Spiele im Store? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi ich wollte mal frage welches land die meisten spiele im ps3 store hat ? ich habe glaube ich accounts von deutschland und us aber i wie gibt es...
  • Welches Land hat die meisten PS3-Spiele im Store? Beitrag #1
J

jowasgehtab

Punkte Reaktionen
0
hi

ich wollte mal frage welches land die meisten spiele im ps3 store hat ?
ich habe glaube ich accounts von deutschland und us aber i wie gibt es da recht wenig vollversionen oder ?
z.b. killzone 2, resistance 2, black ops, bioshock 2 etc. ?
gibt es die spiele gar nicht im ps3 store oder kann man die vllt mit nem at account oder so kaufen ?
wenn wer bescheid weiß bitte melden

• Welches Land hat die meisten PS3-Spiele im Store? Beitrag #2
Ich weiß zwar nicht was die meißten hat (Denke aber USA)

Auf jeden Fall kann ich dir aber sagen das Deutschland aufgrund der Jugendfreigabe die wenigsten hat ;)

• Welches Land hat die meisten PS3-Spiele im Store? Beitrag #3
danke für die antwort

• Welches Land hat die meisten PS3-Spiele im Store? Beitrag #4
Also Vollversionen werden ja nicht immer über PSN Store angeboten.

Deutschland müsste nicht so viele haben. Der asiatische Raum sollte da besser ausgestattet sein. (habe aber selber nicht verglichen)

Habe mal vor Jahren einen Bericht gesehen über die PSX noch, damals gab es in Deutschland knapp 300 Vollversionen auf dem Markt, in Japan waren es 600..... und in Singapur zu dem Zeitpunkt sogar über 700 Spiele.

Auf der anderen Seite waren es ja Spiele auf der CD die in den Märkten vertrieben wurden und bei der PS3 ist es ja durch den PSN Store was anderes. Kostet ja kaum was die Teile in anderen Ländern zu releasen.

• Welches Land hat die meisten PS3-Spiele im Store? Beitrag #5
danke für die antwort

Thema:

Welches Land hat die meisten PS3-Spiele im Store?

Welches Land hat die meisten PS3-Spiele im Store? - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche aktive PS3 Spieler (alle Games): Suche noch aktive Ps3 Spieler .... wer mag kann sich gerne melden ich spiele meistens CODBlack Ops 1&2 Minecraft GTA5 und alles was uns so...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben