Playstation Move Waffe?

Diskutiere Playstation Move Waffe? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kannst du mal einen link zeigen... finde die waffe nicht
  • Playstation Move Waffe? Beitrag #21
kannst du mal einen link zeigen... finde die waffe nicht

• Playstation Move Waffe? Beitrag #22
ich hab mir fuer killzone3 auch den sharp shooter aus usa vorbestellt. hier gibt es den ja scheinbar (noch?) nicht.

darf man hier direkt- links reinposten?

• Playstation Move Waffe? Beitrag #23
Also hab gestern die Ps-Maschingun bekommen, das Teil find ich ist der Hammer und den Navi-Ctrl. kann man in den Griff einsetzen!!! Bis jetzt nur zu empfehlen, viele schwören aber auf die Waffe die mit KZone 3 rauskommt. Kann ich nicht beurteilen hab das Teil noch nicht in Händen gehalten. Aber 16€ für die Mgun waren es mir wert.

grüße

• Playstation Move Waffe? Beitrag #24
Also was ich bis jetzt über die Killzone Move Waffe gehört habe ist alles sehr positiv. Mit ein bisschen übung sollen die gegner die mit normalen controller zocken etwas benachteiligt sein was die präzision angeht...

• Playstation Move Waffe? Beitrag #26
@ JokerTheCoker die hatte ich mir anfangs auch geholt, das blöde daran ist nur das du in der linken Hand den den Navi Ctrl. halten musst. Bei MAG hat mich das so was von genervt!
Aber für reine Shooter wie ShootemUp ist die super!
@McNK89 das hab ich auch schon öfter gelesen, das Teil soll auch so um die 40€ kosten, da soll es mir auch ein Vorteil gegenüber den anderen Spieler bringen ;-) !

Grüße

• Playstation Move Waffe? Beitrag #27
@Reclam, wenn es paar gute Spiele, wie Killzone mit vollständiger Moveunterstützung gibt, hol ich mir auf jedefall noch ein sonne Machine Gun.

• Playstation Move Waffe? Beitrag #28
Stimmt hast recht, bis jetzt gibt es ja nur sehr wenig (eigendlich kenn ich nur MAG) welche Move komplett unterstützen!
Na bin auf jeden Fall auf Kzone 3 gespannt, müsste doch den Monat Release haben?

Gruß

• Playstation Move Waffe? Beitrag #29
@Reclam88: Guck mal in diesem Thread, da stehen alle releases von diesem jahr:

Killzone3 kommt laut der tabelle am 25.02 raus.

Und MAG habe ich auch schon mit dieser normalen Waffe gespielt, fand es aber extrem schwierig. Vor allem immer und immer wieder den Spieler zu drehen (was ja der rechte analogstick am controller erledigt)
Naja freu mich auf jedenfall schon sehr auf Killzone und die Waffe :)

Mal so nebenbei: Besitzt einer von euch Racket Sports und hat mal lust ne runde gegen mich zu zocken?^^

• Playstation Move Waffe? Beitrag #30
Hab gleich mal den Bedankomat gedrückt!
Jetzt hab ich sie alle auf einen Blick!

Danke und Grüße Rec

• Playstation Move Waffe? Beitrag #31
gerade mail von amazon.com bekommen...mein ps3 sharp shooter ist auch unterwegs:) bin ich ja mal gespannt. auf dem einen youtube unboxing video sah das alles recht gut aus. beim zocken auch:)

• Playstation Move Waffe? Beitrag #32
Wheelz wenn es angekommen ist mach doch bitte ein kurzes video über shooter gun.

• Playstation Move Waffe? Beitrag #33
video muss ich mal sehen, da ginge nur ueber handy dann. wobei es da auch schon gute videos online gibt inzwischen, wie das ding so aussieht etc.
ich kann aber paar bilder mal hochladen und dann was zu schreiben, wie es so ist und sich spielt, wenn alles bei mir eintrudelt.

• Playstation Move Waffe? Beitrag #34
und hat schon wer das sharp shooter gewehr und kann sagen wie es ist ?

• Playstation Move Waffe? Beitrag #35
ich warte immer noch, wollte ja nicht die rote ausfuehrung sondern schon die graue. deshalb muss ich noch warten, lieferengpass. die rote haette ich gleich haben koennen aber so wart ich halt noch etwas, auch nicht tragisch.

• Playstation Move Waffe? Beitrag #36
wheelz schrieb:
ich warte immer noch, wollte ja nicht die rote ausfuehrung sondern schon die graue. deshalb muss ich noch warten, lieferengpass. die rote haette ich gleich haben koennen aber so wart ich halt noch etwas, auch nicht tragisch.

was ist den der unterschied zwischen den grauen udn rotne?

• Playstation Move Waffe? Beitrag #37
unterschied gibt es keinen, ausser eben farblich. ich finde nur das rot sieht irgendwie affig aus. das grau sieht nicht so kitschig aus.

• Playstation Move Waffe? Beitrag #38
Der Sharp Shooter wird via mini USB mit der Move verbunden.
Demnach werden die Tasten nicht mechanisch angesprochen sondern Digital.
Somit wäre mittels Patch oder so der Sharp Shooter für jedes Spiel einsetzbar da die Tasten individuell speziell für den Sharp shooter belegt werden können.

Korrigiert mich falsch ich falsch liege

Kann man die Rote nicht einfach mit schwarzem Lack übersprühen und dann Klarlack drüber?

Thema:

Playstation Move Waffe?

Playstation Move Waffe? - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original...
Verkaufe Biete PlayStation 3 Mega Move Paxk für Gamer an: Biete hier ein Mega Move Pack für die PlayStation 3 an. Ideal für Ego-Shooter Games z.B. Killzone 3 & Resistance 3. Es ist in einem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben