EA Sports MMA und UFC 2010

Diskutiere EA Sports MMA und UFC 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Einen schönen guten Abend allerseits, ich hätte eine Frage zu den Spielen: EA Sports MMA und UFC 2010. Unterscheiden sich die uncut-Versionen...
  • EA Sports MMA und UFC 2010 Beitrag #1
S

Sharky

Punkte Reaktionen
0
Einen schönen guten Abend allerseits,

ich hätte eine Frage zu den Spielen: EA Sports MMA und UFC 2010.

Unterscheiden sich die uncut-Versionen aus UK beispielsweise von den
deutschen Versionen? (In bezug auf grafischer Darstellung von roten Körpersäften z.B.)?

Bzw. sollte man aus anderen Gründen zu den uncut Versionen greifen?

Oder kann man getrost auch die deutsche Fassung nehmen?

Vielen Dank schonmal!

Grüße

Sharky

Thema:

EA Sports MMA und UFC 2010

EA Sports MMA und UFC 2010 - Ähnliche Themen

EA Sports UFC Online Liga: Hallo Community !!! Hallo Gamer !!! Hallo UFC Fans !!! Ich habe hier im PS4 Forum schon viele nette gleichgesinnte Zocker für meine...
Gameplay Fragen zu EA Sports UFC: Hallo liebe Gamer, UFC Zocker und Beat em ups Fans !!!!!! Ich habe ein paar Fragen zum Verteidigungskampf bei EA Sports UFC. Wenn mann z.B. Im...
UFC 2010 vs. EA Sports MMA: Hallo welches Game ist mein Geld wert? UFC 2010 oder EA Sports MMA? Habe bereits den 09ner Titel und bin auf der suche nach was neuem. Also...
Verkaufe oder tausche EA Sports MMA (Neu und in Folie): ich verkaufe EA Sports MMA. Deutsche Version. Das Spiel ist noch neu und in Folie. MEIN PREIS:40€ VHB NUR VERKAUF oder TAUSCH GEGEN AKTUELLE SPIELE
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben