Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Black Ops - Kann keiner Party beitreten
Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Kann keiner Party beitreten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Liebe Zockergemeinde ;D,
Ich habe folgendes Problem bei Black Ops. Wenn ich mit meinen Freunden zusammen spielen will kann ich nicht in...
Call of Duty: Black Ops - Kann keiner Party beitreten Beitrag #1
F
fb-emre
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Zockergemeinde ;D,
Ich habe folgendes Problem bei Black Ops. Wenn ich mit meinen Freunden zusammen spielen will kann ich nicht in seine Party oder er kann nicht zu mir. Wir hatten früher Alice und da lief alles prima und jetzt Vodafone. Jetzt steht auf einmal bei mir Nat-Typ :strikt oder so früher war es offen. So nun meine frage wie kann ich es so einstellen das ich in jede party rein kann.
Vodafone: Easybox803
Hoffentlich habt ihr verstanden was ich meine ^^
mfg
fb-emre
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Call of Duty: Black Ops - Kann keiner Party beitreten
Call of Duty: Black Ops - Kann keiner Party beitreten Beitrag #5
F
fb-emre
Punkte Reaktionen
0
AW: Black Ops Problem Hilfe !
Ja das genau da gleiche hab ich auch gelesen und habe es gemacht. Ich hab zwar Nat-Typ2 jetzt aber da steht dann der Router besitzt keine IP-Fragmente und es steht immernoch Nat-Typ strikt
Call of Duty: Black Ops - Kann keiner Party beitreten Beitrag #6
pavvaq
Punkte Reaktionen
36
AW: Black Ops Problem Hilfe !
Dann versuch deiner PS3 mal eine feste IP-Adresse zuzuweisen und übernehm die Router-Einstellungen in den Einstellungen der PS3.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das es hilft, aber einen Versuch ist es wert.
Habe auch mal nach dem Problem mit den fehlenden IP-Fragmenten gegooglet, du bist nicht alleine mit dem Problem. Nimm dir am Besten mal die Zeit und les dich durch ein paar Beiträge durch, villeicht findest du so ja die Lösung.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
PS4 Party Chat & Black Ops 3 Lobby: Hey ich und ein arbeitskollege haben das problem das wir uns im party chat nicht hören können wenn einer von uns beiden der partyhost ist ...
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...