Savegame-Spielstände übertragen

Diskutiere Savegame-Spielstände übertragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; HALLO,ich hab mal ne frage ich hab bevor ich ne ps3 hatte die von nem freund ausgeliehen und hab ein spiel durchgespielt und hab jetzt auch ne ps3...
  • Savegame-Spielstände übertragen Beitrag #1
W

warer56

Punkte Reaktionen
0
HALLO,ich hab mal ne frage ich hab bevor ich ne ps3 hatte die von nem freund ausgeliehen und hab ein spiel durchgespielt und hab jetzt auch ne ps3 und wollte fragen ob ich die spielstände von dem spiel auf meine ps3 kopieren kann ohne alles zu kopieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Savegame-Spielstände übertragen Beitrag #2
AW: spielstände übertragen

Hä ? ich kapiere das ende nicht :( Spielstände auf die PS3 kopieren ohne sie kopieren zu müssen ?

Das wird nicht gehen , die Ps3 nimmt generell keine Fremden Savegames an.

• Savegame-Spielstände übertragen Beitrag #3

Die Savegames sind PS3 IP gebunden und können nicht übertragen werden, genauso wie die Trophies!

• Savegame-Spielstände übertragen Beitrag #4

Die sind PS3 IP gebunden - was ist denn das? Das PS3 Internetprotokol. Was ist denn wenn meine PS3 kaputt ist und ich eine neue brauche? Meines Wissens sind Spielstände und Trophäen am User gebunden und somit auch nicht übertragbar.

• Savegame-Spielstände übertragen Beitrag #5

Ja das ist auch so, man kann Spielstände nicht übertragen, jeder User bzw. jede Playsi hat ne eigene IP Adresse und deswegen kann man die Sachen nicht übertragen!

Thema:

Savegame-Spielstände übertragen

Savegame-Spielstände übertragen - Ähnliche Themen

Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben